-
Legende
Was haben dich denn die Kleinlichkeit anderer Leute zu scheren? Die möchten einfach den Sinn erfragen, den sie momentan schlichtweg nicht kapieren, da dies nicht genau genug erläutert wurde. Für dich ist die Welt doch komplett klar, was die Contestvorgaben angeht. Was andere für Probleme haben, muss dir nicht die Laune verderben. "Och nö, die verstehen die Regeln nicht, hab' keine Lust mehr." So klingt das gerade für mich.
Letzendlich darfste ja entscheiden, was du machst, aber ich persönlich finde das einfach schwach, was hier als Abbruchsgrund geliefert wird. Dinge, wie "Ich hab keine Lust mehr (einfach aus Prinzip)." oder "Ist mir zu viel Arbeit." oder gar "Bin doch zu faul für." sind immerhin noch nachvollziehbar. Wenn du dich aber von den Problemen anderer, die dich sogar extrem indirekt nur was angehen, so verärgern lässt, ist das einfach meiner Meinung nach nur schwach. Du kannst mir auch Argumente liefern. Ich persönlich sehe nur Erhöhung der Farbbeschränkung. Wenn jemand meint, dass es keinen Sinn ergäbe, dass es für NES-Feeling zwar Punkte gibt, aber für die Modernisierung an die heutigen Verhältnisse in Sachen Story ebenso, dann ist es einfach sein Problem. Ebenso, wenn die Regeln für jemanden (trifft also nicht auf dich zu) nicht genug ausgearbeitet wurden, ist das ebenso sein Problem. Wenn andere Leute möglichst originales NES-Feeling in Sachen Grafik und Musik erschaffen möchte, ist das ihr eigener Richtwert, den er sich setzt und erklärt bekommen möchte. Was dich angeht, kannst du schlicht und einfach froh sein, dass für dich die Welt heile ist und du deswegen einfach kein Problem hast, mit den Contestregeln umzugehen.
Bis hier kein sinnvolles Beispiel gezeigt wird, dass sich jemand ernsthaft grundlos über die Vorgaben auslässt, bleibe ich dabei, dass der Grund schwach ist. Beispielsweise: "Nur fünfkanälige Musikstücke erlaubt, bitte!" oder sowas ähnliches. Wurde aber nicht genannt, sondern lediglich für sein eigenes Projekt vorgeschlagen. Ist also demnach deren Bier, die sowas meinten.
Geändert von Ligiiihh (25.09.2011 um 21:53 Uhr)
Stichworte