Als klassischer NES Veteran würde ich sagen: Definitiv!
Das Gameplay ist TOP, aber erwarte keine große Storyline oder so und es ist auch nicht grade sonderlich leicht.
Aber es macht Spass die Planeten in dem kleinen Shuttlepod zu erkunden um Warpshipteile und andere Goodies zu sammeln.
Apropos nicht sonderlich leicht: Der allerletzte Level wo man mit dem fertigen Warpship fliegt ist BOCKSCHWER.
Dieses Spiel half einen Begriff zu prägen (Nintendo Hard - Vorsicht: TV Tropes Link) ist aber nie auf Level eines Ninja Gaiden.
Aber wenn man die Story ignoriert bleibt immer noch ein äußerst solider Thrust / Gravitar /Lunar Lander / Asteroids Klon übrig der auf lange Zeit fesselnd zu spielen sein kann. Wenn du eines der oben erwähnten Spiele magst und etwas abgewinnen kannst ist das Spiel definitiv etwas für dich. Hier noch ein paar Impressionen: Link
Ich gebe dem Spiel eine persönliche Wertung von 9,5/10(MobyGames Link)
P.S.: Ein zu empfehlender moderner Vertreter von Asteroids Starscape und von den Klassikern findet man freie Klone im Netz.
Wenn sich jetzt jemand beschwert das dass jetzt OT war, muss ich ganz entschieden dagegenhalten: Stimmt!
@Taro Misaki: Um mal noch einen Post zu vermeiden wähle ich ein C wie good 'ol Classics