So da mir eh zuviel Leute kommen...*GG*

Nein leute die Wiese darf nicht genutzt werden...da sind auch noch alte Mienenfelder und wenn man nicht von den Bullen erwischt wird dann von den Mienen. Ausserdem kommt es vor dass manchmal Killerhasen aus dem Gebüsch springen und die haben die Tobtsucht....und bringt auch besser Knoblauch mit.wieso muss ich ja nicht weiter erläutern....denn wenn es dunkel wird.

Ich war da shconmal mit mehr Leuden zelten als jetzt echt kommen, und da sind ständig dumme Gabbers oder Hip Hopper die mir ina Nacht mit ihrer dudelmucke aufn Sack gehen..man sollte halt nich sooo laut sein, aber ansonsten geht des...wenn ihrs nicht glaubt......Ticket geht bestimmt noch umzutauschen schaut einfach mal ^^ Hauptsache die Leude ausm Norden kommen und ich sehe meinen Freund ^^

Also passt auf euch auf wenn ihr die Wiese betreten solltet....am besten ihr sucht euch schonmal ne Partie aus mit der ihr gegen das Böse antreten könnt( sprich vernünftige Menschen die wenn die Bullen kommen, ohnne Alk-geruch sagen können dass wir leiser werden)

Ach und wgeen dem HBF ROFL@Foto.....

Glaubt ihr ein Foto reicht da aus?? Noch lange nicht unser Bahnhof ist fast so groß wie allein schon die Stadt München und du müssteste ein Foto aus allen Blickwinkeln haben,damit man den unübersehbaren Infopoint findet.....

Wir haben auch niemanden bei uns am HBF von der deutschen Bahn der da arbeitet...also kann man leider nicht nachfragen wie man da hinkommt...tut mir leid ich hoffe ihr schafft es her....