mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @"die Kasseler Leutchen" ^^ mein Kumpel und ich fahren auch über Hamm und wollen bei Rick+Konsorten mit einsteigen. Dann könnten wir uns ja vielleicht noch vor dem Zug treffen, wir wären zwar erst um halb da. Das wäre dann nur ne knappe Viertelstunde aber immerhin etwas! ^^ Wenn wir also irgendwie nen Treffpunkt ausmachen könnten fänd ich das ganz gut. ^^

@ Cromosom
    Joah, wir kommen um 11:12 in Hamm an, um 11:43 geht der Zug mir Rick und co. Schlag mal einen Treffpunkt vor, ich treff mich gerne mit Leuten.

btw: hab jetzt mal stellvertretend für die Hessische Fraktion geantwortet

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Hi folks.
    Ich habe keine Lsut die Liste zu editieren, das wird mir zu unübersichtlich, außerdem kan ich ja in RJs Post nciht rein.
    Ich habe auch noch einen, zur Not 2 Plätze im Zelt frei. Das heißt, wenn ich noch ein paar Heringe finde, habe erst 6 von ca. 12... Es wird sich schon was finden. Sowohl Heringe als auch Schlafplätze...
    Habe auch eine CD ... äh... öhm ... gemacht.... eine GUTE CD ohen Schranz.

Btw: die ganze Woche war auf www.wetter.com Regen in Dortmund, heute Sonne mit Wolken angesagt! Das ist ein omen.

Btw: warum bringt ihr überhaupt alle wen mit? Habt ihr SChiß alleine zu kommen? Diese Leute haben prinzipiell doch keinerlei Bezug zur Community und man muss auch an die Wiese denken...

Btw: von wegen Erlaubnis: man muss nur sagen, man hätte die bekommen von irgendwem, als ob das wer prüfen würde, wenn es nicht gerade die bullen sind...
    Ein freund von mir hat sogar, als wir mal zelten waren, einen Allgemeineigentumsbaum (...) umgesägt und das haben Leute gesehen. Aber anstatt zu mekcern haben die uns gezeigt, wo wir besseres Holz finden....

So bin packen...

Edit:
    Ich fahre auch über Hamm! Mit dem Zug, der ca. 10 vor in Dortmund ist!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@ Autofahrer:

Falls jemand noch keine Ahnugn wie er per Automobil da hinkommt, hier ne kleine Übersichtskarte ab der A45 Abfahrt Dortmund Hafen (Nr4):
    http://www.lucleonhart.de/pictures/ct.JPG

@ZeroSizta Gute Frage...ich glaub der Hammer Bahnhof ist nicht sehr Treffpunkt geeignet, zumindest mir fällt gerade kein guter ein O_o außer wir treffen uns ganz einfach oben auf dem Bahnsteig (10 wars ja soweit ich weiß) ist dann denk ich mal doch am einfachsten. Ihr macht dann einfach ein bisschen Krach und dann erkennen wir euch btw wie viele Leute wärt ihr denn? bzw. was wäre denn "auffälliges" an euch? ^^

@Rick Jones

Vielen Dank, es macht mir nichts das viele Leute kommen ich kenne noch viel größere Treffen Es geht mir halt wirklich nur um die Wiese. Aber wird scho passen

@Cunner

yo man darf halt nur nicht sooooo extrem laut sien dann klapptz auch mitm Nach......äh mit den Bullen.

@Luc

gaaaanz wichtig!!! Auf keinen Fall an diesem Weißen Häuschen parken(ransteburger.10) auch wenn eion platz frei ist. das sind private bezahlte parkplätze und die drehen vollkommen ab wenn sich da einer hinparkt nur zur warnung.

Du kannst eventuell an diesem gelben Hochhaus parken.das sind besucherparkplätze und es wird dir wohl keiner nachweisen können ob du nun bsucher bist oder net

Mal ne Bitte: Kann mir jemand mal genau sagen, wo diese Wiese sein soll (z.B. mit Straßennamen)? Wenns gut genug beschrieben wird, finde ich da zur Not auch alleine hin. Ich würde mir dann ein Stadtplan von Dortmund von meinem Bruder schicken lassen.

Ich muss leider kurzfristig absagen da mich seit gestern ne ziemlich miese Erkältung plagt. Vielleicht geht's ja morgen schon wieder etwas, aber ich garantiere für nichts, deswegen sag ich erst mal ab. ~.~ Das is wieder so typisch *grummel*
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Neeeeeeeiiiiiin! Shi, warum machst du auch sowas.. warum nur..! Kannst doch trotzdem kommen.. wir pflegen dich wieder gesund.. das find ich jetzt ehrlich fies.. und nehm dir das persönlich..
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

@ Cromosom
    Ja, es ist Bahnsteig 10. Wir sind zu fünft, drei Kerle (ID, Muhrray und vio) und zwei Mädels (taraia und ich). Mich erkennst du an meinen rötlichen Haaren , blauem eastpack und Schlafsack. Ok, treffen wir uns am Bahsteig 10, sofern euch allen das recht ist. Btw: woran erkennen wir dich/euch???

@ Cunner
    YEAH! Das Wetter ist auf unserer Seite! kannst du mal sagen, wann du dann in Hamm bist?

@SZ:
    Ich schätze mal, wie die da oben angegeben haben. Ich gucke mal:
    Bin um 11:28 in HAgen, tolle ganze 2 Stationen sind dann noch zu fahren, aber egal.
    Gleis keine Ahnung, zeigt der nciht an, aber es ist eine Regionalbahn oder ein Regionalexpress. Ich werde so im 2. ode 3. Wagen von vorne sitzen, jedenfalls sitze ich da sonst immer (ist der Zug, mit dem ich immer zur Arbeit fahre.)

www.flo-in-japan.blog.de

öhm treffpunkt in dortmund is info point das is leicht zu finden bietet platz und bla oder redet ihr von nem andrem treffpunkt? ich denke erkennen kann man uns sobald ein paarleute da sind, wir sind dann die wilde horde herde

klebeband und edding is besorgt

@shi oh nööööööö
    musst du sowas machen?
    wenn shi nich kommt komm ich auch nich

J/k

also bis morgen alle und vielspass beim frühen aufstehen...ich muss um 8:16 beim bahnhof sein und steh demnach ca 7:00 auf

Ich bind er mit dem gegeeltem Irokesen und dem Nietengürtel dem schweißband am linken arm und dem Gumminietenarmband rechts.. achso hab noch zwei ringe.. so.. also genauer gehts net.. achja ich werde der sein der das Schild Comtreff Square-net Schild hochhällt.. werd wahrscheinlich schon so um 11:45 dasein da ich ja nur ein paar mins weg wohne..20 min fahrt mit der lahmarschigen Bahn...
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Hui...das trifft sich ja gut.
    Ich bin um 14:29 in Dortmund.
    Treffen ist am Infopoint?
    Das ist ja leicht zu finden - zum Glück ist der Dortmunder Hauptbahnhof nicht gerade riesig und übersichtlich.
    Und zum Infopoint gibt's auch genug Schilder.
    Ho Soheil!
    Weißt du was, dann warten wir dort auf dich und treffen uns.
    Ist das ok?
    Ich papp mir EVT.! ein Namensschild auf den Rucksack.

Ich bringe übrigens niemand Community-externen mit, es kommen Artax und ich.

[Edit: Danke Rick! ]
    Geändert von Hiryuu (23.08.2003 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Mich erkennst du an meinen rötlichen Haaren , blauem eastpack und Schlafsack.
    Ich danke ihnen für die nette Beschreibung my Lady

Wieso soll es denn schlimm sein, wenn jemand seine Freunde mit zum Treffen bringt?
    Wir hatten schon immer Eltern, Freunde und Bekannte bei den Treffen mit dabei und es gab nie Pobleme!
    Im Gegenteil, oft konnte man sich mit diesen Leuten viel besser unterhalten/verstehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ho Soheil!
    Weißt du was, dann warten wir dort auf dich und treffen uns.
    Ist das ok?
    Ok, abgemacht.

@ Rick:
    Danke.

Cunner, also wie gesagt: um 11:43 Uhr geht der Zug auf Gleis 10. Und den werden wir nehmen. Ist das jetzt auch der Zug, in dem du dann sitz? O_o
    Whatever, man sieht sich spätestens in Dortmund. Andernfalls: laber mich in ICQ oder MSN an, da könen wir das besser klären.

@ Rick

Ok hat sich festegestellt kollege kommt doch nicht mit , komme wohl doch alleine oder eher gesagt mit meinem OWchen ^^
    also dann bis morgen ^___________________^
    bye Mia

Na fein, das is doch ein Kompromiss , also ich werd auch um 14:30Uhr da sein, Soheil is ja nich zu übersehen, dass is der mit den zwei Hörnern und den Hufen *g*.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

@SZ: ICQ ist wohl nciht, da ich nciht zu Hause, sondern bei nem Kumpel bin, werde abe gleich nach Hause gehen. Muss ja pennen .Und, nein ich bin (s.o.) um 11:28 in Hagen und zwar kommt mein zug an Gleis 3 an. Ich kann aber auch zum GLeis 10 kommen und dann mit Euch fahren. Ich werde auch an Schlafsack und Zelt etc. zu erkennen sein. Wer, au0er un irren rennt denn Samstags mit so dem ganzen ghepäck durch die gegend? Ansonsten s. Fortothread, nur die Haare sind etwas jürzer (kill den Friseur...und die Arbeit). Keine Ahnung, was ich anziehe, das was oben im Schrank liegt schätze ich . Naja spätestens in Dortmund oder in Hagen... schick mal PM mit ICQ-nummer.

www.flo-in-japan.blog.de