leutöö, was nun? muss ich nun fix eben einkaufen gehen or what? bitte um schnelle antwortZitat
EDIT: wah, mist, hab ausversehen auf antworten geklickt anstatt zu editen, sorry für doppelpost, falls es jemand bemerkt![]()
leutöö, was nun? muss ich nun fix eben einkaufen gehen or what? bitte um schnelle antwortZitat
EDIT: wah, mist, hab ausversehen auf antworten geklickt anstatt zu editen, sorry für doppelpost, falls es jemand bemerkt![]()
Mein Zelt fasst zur Not 3 Leute.
Und ich weiß immer noch nicht ob Sceddar jetzt mit in mein Zelt will![]()
![]()
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
@ Sceddar: Idiot!
Hey, kann ich mich da vielleicht zur Not mit reinschnorren?Zitat
Sceddar kommt ja eh nicht rein, er ist ja so begeistert von Nächten unter freiem Himmel![]()
Ich persönlich würde ja auch gerne kommen..... or allen da Dortmund fast um die ecke ist für mich.
Nur werde ich nicht wirklich schlau aus der weg beschreibung, ich hab kein zelt, ansonsten habe ich auch keine sachen und das wichtigste.... ich hab wohl kein geld und bei sovielen leuten (deren gesicht ich net kenne oder überhaupt a bissl kenne) bekomme ich panik^^'''''
Hallihallo! Ich meld mich auch endgültig an! Wann ich ankomm, weiß ich noch nicht, editiers aber noch rein (falls es jemanden interessiert)
Gibt's hier nach wie vor keinen aus Baden Württemberg, der mich mitnehmen oder sich mit mir ein Zugticket teilen könnte?
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Also mal so ne frage... ich habe mich mal schlau gemacht, und es wird euch wohl net gefallen.. wenn es eine "Öffentliche" Wies ist.. also nich zu einm Privatgrundstück gehört.. dann könnten sich die Hüter des gesetzes einmischen.. wegen Anwohnerbeschwerden...meine Ma macht sich schon die ganze Zeit darüber gedanken.. tztztz so sind die ellis eben... ^^
Yuna: "Gib mir Strassennamen"
Boo2k: "Bahnhofstrasse!"
ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>
Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)
Naja, aus der Wegbeschreibung werde ich auch nicht schlau, ich hoffe nur, daß noch rechtzeitig ein "Abholkommando" eingerichtet wird.Zitat
Kannst ja auch zum Bahnhof und dich abholen lassen.
BTW: Hat jemand ein Foto vom Bahnhof, der den TREFFPUNKT zeigt?
Ich komme voraussichtlich um 14:15 am Hbf an.
WER HOLT MICH AB,WANN UND WO SOLL ICH WARTEN ?????
Also da ich ja aus Dortmund komme kenn ich mich da natürlich aus.. das Foto hab ich im Netz gefunden.. es zeigt den HBF von vorne... also der Info stand ist direkt hinter den ersten 15 mtern unterdachung.. wenn man das erkenn kann.. man könnte sich aber auch einfach unter dem "Dächlein" die man auf dem Bild sieht (da wo das Gebäude aufhört) treffen.. da iss ne Frittenbude, die kann ma nich übersehen!
![]()
Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)
@ Sceddar Hioppo und D-blue
Tickets liegen neben mir.. macht dann 14€ pro Leut.
Und das mit den Nickschildchen hmm jo mal sehn.
Leider druckt mein Drucker nur weis ^^
Aber egal is jetzt alles in butter ^^ Freu auf samstag
Hallo? Hat irgendjemand meine Frage angenommen? was ist das für ne Wiese, wenn sie öffentlich ist kann man es vergessen, da "Wildes Campen" in Deutschland verboten ist!
@RJ,
ist doch schön, wenn Dein Drucker nur weiß auf weiß druckt, spart doch unheimliche Mengen an Tinte. Zweitens werden wir uns spätestens am weißen Namensschild erkennen
, hat was...
cu darkblue
ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde...
Yuna hat gesagt sie hat da schon öfters gezeltet mit kumpels.. auch in der anzahl.
Also deenke ich geht das in Ordnung
Nur frage ich mich echt ob sie über dort 40 (!) leude da campen lassen.
Vieleicht hatte sie nur glück gehabt dan
Ich war mal auf nen treffen...... bin aber einen tag später gekommen und die anderen die davor auf nen camping platz waren sind runter geworfen worden weil sie zu laut waren..... und dan auf einer öffentlichen wiese das ganze?
Ich weis ja net......
Also dann wäre das mit der Wiese geklärt.. dann...
Hat noch jemand ein Zeltplatz für mich oder....pennt jemand mit mir unter freim Himmel oder... macht jemand mit mir durch? Fragen über Fragen aber ihr habt die Antworten.. also am wichtigsten wäre mir ein Schlafplatz.. da ich mein zelt vergessen kann!
So da mir eh zuviel Leute kommen...*GG*
Nein leute die Wiese darf nicht genutzt werden...da sind auch noch alte Mienenfelder und wenn man nicht von den Bullen erwischt wird dann von den Mienen. Ausserdem kommt es vor dass manchmal Killerhasen aus dem Gebüsch springen und die haben die Tobtsucht....und bringt auch besser Knoblauch mit.wieso muss ich ja nicht weiter erläutern....denn wenn es dunkel wird.
![]()
![]()
Ich war da shconmal mit mehr Leuden zelten als jetzt echt kommen, und da sind ständig dumme Gabbers oder Hip Hopper die mir ina Nacht mit ihrer dudelmucke aufn Sack gehen..man sollte halt nich sooo laut sein, aber ansonsten geht des...wenn ihrs nicht glaubt......Ticket geht bestimmt noch umzutauschen schaut einfach mal ^^ Hauptsache die Leude ausm Norden kommen und ich sehe meinen Freund ^^
Also passt auf euch auf wenn ihr die Wiese betreten solltet....am besten ihr sucht euch schonmal ne Partie aus mit der ihr gegen das Böse antreten könnt( sprich vernünftige Menschen die wenn die Bullen kommen, ohnne Alk-geruch sagen können dass wir leiser werden)
Ach und wgeen dem HBF ROFL@Foto.....
Glaubt ihr ein Foto reicht da aus?? Noch lange nicht unser Bahnhof ist fast so groß wie allein schon die Stadt München und du müssteste ein Foto aus allen Blickwinkeln haben,damit man den unübersehbaren Infopoint findet.....
Wir haben auch niemanden bei uns am HBF von der deutschen Bahn der da arbeitet...also kann man leider nicht nachfragen wie man da hinkommt...tut mir leid ich hoffe ihr schafft es her....
@Zabuza-Shin die 2te,
es geht nicht nur Dir so, keinen Zeltplatz zu haben, aber wir werden sehen, wie sich alles vor Ort entwickelt. Platz ist ja nun wirklich in der kleinsten Hütte, auch wenn es nur zur Not ist. Wenn es nicht zu kalt ist, wäre die Idee, des unter dem Sternenhimmel-Schlafens vielleicht gar nicht mal so unangebracht...
cu darkblue
*BRÜLL* Yuna du bist wiedermal zum Schießen.. also gegen Vampire habe ich nichts.. bin ja slebst einer.. muahahahahaha! Die Killerhasen die stell ich einfach Shi vor.. dann laufen die schon weg.. naja.. udn die Bullerei.. also ich weiß nich wo ich alk bis dahin herkriege, eher gesagt wie ich es an meiner ma vorbeibekomme.. also wenn ich nichts trinke dann übernehm ich den Part mit dem "mit den gesetzeshütern" reden.. ;-) bin ja demokratisch...
Also neue Infos.. den Schottenrock kann ich vergessen da mein Kollege (der ihn halb mitbezahlt hat) ihn mehr brauch.. da er auf ne Metal-Party geht udn dort Geburtstag feiert... das ist leider auch der den ich mitbringen wollte... also komm ich wohl alleine.. in einer normalen Hose. verdammt... so eingeengt.. *heul*
naja, und mit dem pennen... Freiluft pennen im "angeheiterten" zustand macht Freunde das kann ich schonma sagen..
Freu mir scho voll drauf.. *jupeidi jupeida*
1 2 oder 3 die letzte chance is jetz vorbei:
1)ich hab platz für 2 im zelt(exklusive mir)
2)ich darf bis 1500 sonntag bleiben da ich verplant gespart hab
3)namensschilder könnte man gut so wie in köln letztes jahr machen mit elitärem klebeband und edding![]()
Wahrscheinlich bringe ich noch einen Freund von mir mit, ich hoffe, das ist ok. Wenn nicht schlafen wir halt irgendwo in Dortmund unter der Brücke.
Merke: Edding, Papier, Infopoint.
Immernoch die Frage, wer uns um halb drei (14:15 um genau zu sein) da abholt.
Wir wären dann wies aussieht immerhin drei Leute.
Auf jeden Fall einer - und zwar ich.