mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, dann geh ich auch mal zu Bett.. muss ja ausgeschlafen sein... aber wie ich mich kenne verpenne ich sowieso.. das würde mal wieder passen.. bin nämlisch ganz allein zu Haus.. also.. FALLS es wirklich passieren sollte... wie kann ich mich mit jemandem von euch in verbindung setzen?? Mensch ich hoffe nur alles läuft glatt.. also.. man sieht sich.. bis denne dann! Meine Beschreibung habt ihr ja schon oben stehen.. löl
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

So, in knapp 5h sitz ich bereits im Zug, geh also gleich schlafnen, trtoz reichliumen alkogolgenuss ^__^

Zitat Zitat
    Zitat von mia
    komme wohl doch alleine oder eher gesagt mit meinem OWchen ^^ also dann bis morgen ^___________________^
    Währst du auch gekommen, hätt ich ow am ende nich dazu überredet? ^____^

Whatever, freu mich schon auf morgen, man trifft enflich mal ein paar in rl, die man scon ne weile klennt ^__^

kommen wollte ich so oder so ^^
    *gähn* noch nichteinmal schlaf bekomme ich *heul* egrade erst aus der matrix nahause kaum zeit mich fertig zu machen nur um klamotten zu packen und ich bin noch ziemlich besoffen XD
    das kann ja was werden ^^'
    naja immerhin ich dneke einpennen werde ich nicht 2 tage ohne schlaf hat noch niemanden umgebracht , gleich erstmal weiter trinken dann werde ich wieder wach *auf kaffee wart*
    na dann bis nacher
    bye Mia

Tja man würde ja meinen ich könnte durchschlafen, aber ich bin auch shcon seit 6 uhr morgens wach, da mich eine gewisse Person mit sms geweckt hatte und mich scho wieder wahnsinnig gemacht hat XD

aber egal nu bleib ich wohl wach bis nacher@all

Ja, ich bin auch schon seit kurz nach sechs wach, einfach, weil ich da jeden Tag aufstehe und wenn man dann noch so früh ins Bett geht, dann wird man eben wach...
    Bin aber noch mal eingepennt und habe jetzt alles fertig gepackt. Muss nur noch zum Bus gehen...
    Bis später...

Toll, habe meinen Zeitplan um eine halbe stunde verpennt, naja, was solls.. werd's wohl trotzdem pünktlihc schaffen.. muss noch einkaufen packen und dann fahr ich um 11 uhr mit der Bahn los.... ahc, wie schön es doch ist wenn man ganz ind er Nähe wohnt...
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    Ok, dann geh ich auch mal zu Bett.. muss ja ausgeschlafen sein... aber wie ich mich kenne verpenne ich sowieso..
    Zitat Zitat
    Toll, habe meinen Zeitplan um eine halbe stunde verpennt,
    *löl*

^^

so, werde in ner viertel stunde abgeholt (hoffe Luc findet den Weg^^)
    und freu mich schon riesig^^

Falls es noch irgendjemmand lesen sollte:

werde zwei zelte mitbringen, ein 2er-zelt, in dem arci und ich pennen werden, und ein 3er-zelt, bisher nur von mjey belegt.

müsst ihr dann mit ihr aushandeln wer noch rein darf^^

bis nachher^^