mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147
    Zitat Zitat
    Immernoch die Frage, wer uns um halb drei (14:15 um genau zu sein) da abholt.

Wir wären dann wies aussieht immerhin drei Leute.
    Auf jeden Fall einer - und zwar ich.
    Wo abholen, @ Hiryuu? Am Bahnhof in Dortmund?

Vielleicht könnten SheeRah und ich das machen *duck*

wir überlegen noch immer ...

@ Schneckerl: ihr auch?
    Ihr steht auf keiner Liste!
    *froi*
    wie's im Moment aussieht ist einer von uns dreien Artax, wir bilden wahrscheinlich eine WE-Ticket-Gemeinschaft...

OKOK ^^ ich sehs schon kommen ich verbring erst mal den ganzen Tag am Bahnhof ^^ um alle leute abzuholen ^^

Ich schein hier ja sowieso der Bahnfreak zu sein.

ZUUUUUGGGGGFAAAAAAHREN ^^
    Zählt Bahnfahren eigentlich als eXtreme Sport ^^

Also wie gesagtg ich erklär mich gerne bereit den ganzen tag die leute vom Bahnhof abuholn ^_- is No prob ^_-

Schnecke du kömmst oooch ^^ sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet ^^

Zitat Zitat
    Schnecke du kömmst oooch ^^ sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet ^^
    ...ich weiß noch nicht, aber ich möchte mir Hiryuu nicht entgehen lassen, und Murray eigentlich auch nicht.

Lasst es einfach drauf ankommen, so wie Shee und ich: wenn wir da sind, sind wir halt da und wenn nicht, merkst keiner. Wir fahren eh wieder abends zurück.

@ Shee
    Ist doch ok, dass ich das verrate, oder.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

@Fungun.. also du hast noch 2 plätze frei? könnteste einen an mich abgeben? Aber erstmal so.. männlein oder weiblein (nur aus reiner Vorfreu.. ich mein Neugier ^^)
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

So, morgen um die Zeit bin ich grad in Halle
    Gnah, muss ich das bloss noch irgendwie mit Schlafen und so gebacken kriegen, da ich heut abend noch ne Feier hab ... egal, muss klappen^^

Namenschild? Muss ich wir sowas antun? ^____^
    Mal sehn^^

Anyway, werd zur Sicherheit nochn Schlafsack mitbringen ... is mir zur Not lieber, als in nem stickigen Zelt zu pennen^^

@Schneckchen

nööö das ist nicht schlimm ^^.

Meld dich dann bei mir damit wir, falls wir fahren sollten, noch weiteres besprechen können.

das mit den Namensschilder würde isch auch net so doll finden aber is glaube eh bissel spät das zu entscheiden weil komm dann eh net mehr dazu hier rein z'schauen. Hoffe wirklich wird kein schlechtes Wetter. Wenn doch habt ihr da ein Ersatzplan oder sowas was wir dann machen?

mein güte ~.~
    als wäre es soooo schlimm sich den nick auf ein kleines stück tesa-krepp oder klebeband zu schreiben, deswegen wird keiner über euch herfallen ~___~

ein bissl mehr selbstvertrauen und engagement leutz, dann wird das CT ne nette Sache für euch ^____^

1 more 2 go, 1 more 2 go, get ready & digdigdigdigdig ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Also Countdown.. noch 22 stunden 26 min und ein paar sekunden.. dann wirds absolut geil.. freu mich scho voll druff obwohl ich fast "gar keinen" richtig kenne.. aber egal.. was nich iss kann ja noch werden!!!

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

also kaufe ich halt kreb und edding nur zur sicherheit
    wär auch kewl wenn soheil oder irgendwer anders wieder ne SN fahne besorgen kann ^^

@shin männchen und ja du kannst gerne mit im zelt pennen

Das angebot nehm ich natürlisch dankend an.. naja. AUCH wnn du ein männlein bist... ^^.. hihi.. ich bin schon am gucken was für Musik ich mitbring.. also ich zähl mal auf was schon feststeht:

Die Ärzte (versch. Lieder)
    KoRn (versch. Lieder)
    Crosscut
    Mindless Self Indulgence
    JBO
    System of a Down
    Gentleman (Journey to Jah)
    Limp Bizkit (Chocolate Starfish and the Hot dog flavored Water)

Falls ihr noch wünsche habt, dann guck ich ma was noch auf die MP3 Cds draufpasst und was ich mir noch runterlade!

ACHTUNG: Ich nehme meinen MP3-CD-Player mit der spielt auch Audio Cds (damit es endlich mal klar iss)

ACh what das könnt ihr euch doch auf die Stirn tätowieren ^^
    Am besten wäre ja noch immer euren Ava groß ausschneiden und
    Vorne und hinten aufn wanst befestigen ^^

An den Avas erkenn ich die leute eh besser..
    ausser die die ich schon kenne

ich schau ma wenn ich noch rohlinge habe gibtzn paar Sachen ausn Charts die jeder soweit kennen dürfte und

n paar chris liebing,mauro picotto,Balnk&Jones usw. Klamotten

ausserdem@finden und blablabla

In Oberhausen standen cromo und ich mitm dämlichen SN Schild und alle haben blöd geguckt abeeeeer alle haben auch hergefunden obwohl es sauvoll war also keine Angst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Immernoch die Frage, wer uns um halb drei (14:15 um genau zu sein) da abholt.

Wir wären dann wies aussieht immerhin drei Leute.
    Auf jeden Fall einer - und zwar ich.
    Hui...das trifft sich ja gut.
    Ich bin um 14:29 in Dortmund.
    Treffen ist am Infopoint?
    Das ist ja leicht zu finden - zum Glück ist der Dortmunder Hauptbahnhof nicht gerade riesig und übersichtlich.
    Und zum Infopoint gibt's auch genug Schilder.

Ich werde übrigens alleine (ohne Chocwise) kommen.
    Er möchte offenbar zu keinem Comtreff, zu der mit seinem Studeneten-Ticket kostenlos hinkommt.

Wahrscheinlich werde ich aber nicht lange bleiben können.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit nehme ich um 19Uhr den Zug Richtung Oberhausen-Sterkrade.
    Eine Freundin von mir gibt dort einen kleinen Konzert und ich will dabei sein.
    Btw: Kann ich von irgendjemand, der zeltet und Sonntag zurückfährt, das WE-Ticket für Samstag bekommen?
    Nach Dortmund komme ih kostenlos, aber nach Oberhausen müsste ich zahlen - es sei denn ich kriege von euch das WE-Ticket - den braucht ihr ja eh nicht, wenn ihr erst Sonntag zurückfährt.

keine sorge ^^ das werden dir schon einige anbieten ^^
    wennnicht droh ihnen mit deinem Dreizack ^^

oder frag halt einfach ich denke nicht das wer was dagegen hat.
    Ich auch net

hmm ich bringe noch jemanden mit wen das ok ist , ein kollege bettelt mich an das er unbedingt mit will ...
    also wenn ihr nix dagegen habt ^^

Miaaaaaaa! Natürlisch kannste den mitbringen.... also ich hab auf jedenfall nix dagegen.. je mehr desto besser...

Sag ma.. wie stehts eigentlich mit usnerer Wette.. häh? am Samstag? wie wärs?

Das mit der Wette auf Samstag zu verlegen wär nicht wirklich so das Wahre.....

Ich will nicht dass da irgendjemand alles zukotzt, weil er zuviel Alkohol konsumiert hat! das verschiebt dann lieber auf ein andernmal.

Greetz Yuna

@Miaka du kannst zwar jemanden mitbringen aber ich sag euch lieber zuvor und gleich dass die Wiese wahrscheinlich platzen wird bei sovielen Leuten da das Ct eigentlich erst für so 10 Leute vorgesehen war.

JO die wiese wird das schon aushalten ^^..
    Ich hoffe nur das dich das icht zu sher störrt und du auch deinen spass haben wirst..

Immerhin hast du das was tolles auf die beine gestellt , das sag ich jetzt mal so.