mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
    Ok da hatte ich was falsch verstanden ^^ *ups* Ticket haben wir..und Bahngleis weiß ich auch schon (Gleis 10 nur falls es irgendwen interessiert) machtn bischen Terror, im Zug Leute finden ist immer so kompliziert

@Sced Auf der Hinfahrt schön die Füße unten lassen ^^ wir wollen doch, dass du pünktlich ankommst ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Wieviel Geld sollte man wohl mitbringen?
    sagen wir mal so. für diversen fahrten (bahn und evtl noch andere sachen) und essen (toast& ketchup , mc dregg, o ä)
    ich plane so knapp €50 denk ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Sced Auf der Hinfahrt schön die Füße unten lassen ^^ wir wollen doch, dass du pünktlich ankommst ^^
    achwatt, sowas amcht man nur auf rückfahrten

Erstmal Danke an Shake!

Ich hatte schon vor 3 Wochen darum gebeten, diesen Thread zu posten.

@ Yuna oder ein Anderer:
    Könntest du die Wegbeschreibung zu der Wiese nocheinmal hier posten?
    Das wäre sehr WICHTIG!

Ich komme aufjedenfall zum Treffen!
    Da ich aber bis 12 Uhr arbeiten muss, bin ich frühstens um 16 Uhr in Dormund.
    Deshalb muss ich auch wissen, wie man zu der Wiese kommt.

Ausserdem kann ich wahrscheinlich nicht lange bleiben, weil eine Freundin von mir mit ihrer Band in an dem Abend einen Auftritt in Oberhausen hat.
    Ich weiß noch nicht, ob ich dahin gehe oder nicht.

Aufjedenfall werde ich aber nicht mit zelten können, weil ich am nächsten Tag ein Fussballspiel leiten muss.(als Schiri)

Edit:
    Wollte nur anmerken, dass der Chocwise offenbar keine Lust hat mitzukommen.

Hmm ich denke das ist nicht das prob Soheil.
    mir sagte Yuna das man irgendwie mit der U-bahn noch fährt und dann gemütlich 8 minuten zur Wiese läuft.
    Und wegen 16uhr
    Es werden sicher ein paar dafür sorgen das alle abgeholt werden.

BTW Leute schmeisst Eure WE- Tickets net weg da kann mit eventuell in der Ubahn fahren ...

Und Geld hmm also ich brauch nichts mitnhemen ^^

Krieg ja 3x14€ ^^

So moin bevor ich schlafen gehe.....

Vom HBF die U-Bahn Richtung Weesterfilde nehmen.( wenn man die Treppe runtergeht nicht die erste links sondern die zweite) dann fahrt 3 Haltestellen ( Leopoldstraße,Schützenstraße,Hafen,..) und an der vierten steigt ihr dann aus sprich: Insterburgerstr. von da aus muss man dann zur Rastenburgerstr. gehen.

Ihr werdet dann aber ( auch Nachzügler) mindestens an der Insterburger abgeholt zur not auch vom HBF. Ich werde am Samstag wahrscheinlich(ich weiß es immer noch net genau weil eine scheint aus ihrem Urlaub nimmer wieder zukommen *grrrrr*) da sein und ich euch dann alle hingeleiten können!!!

Dann kann ich und werde ich auch 2 mal losfahren einmal wegen den 12ern und dann nochmal später. (für eine ganz wichtige Person sogar noch etwas später lalala)

und wie gesagt: Schwimmsachen bringt mit, falls lust auf Pizza können wir bestellen is auch ganz ina Nähe zum abholen zum Beispiel.oder Döner....und Mc Dreck gibtz genug ina Innenstadt und am HBF.

WICHTIG: wenn jemand noch Geld abheben will...nahe des HBF's ist die Sparkasse...und ein,zwei Meter weiter Citiebank. Müsst dann nur bescheid sagen dass ihr eben geht.

Ich werd zwischen halb und viertel vor 12 da sein.

Soooo *schnarch* wenn noch was wichtiges sein sollte sagen: Bin morgen Nachmittag nochmal kurz hier ^^

Thatz it tha Yuna...und tschüss

edit: scedd??? ^^ denk an den player weil bringt kein anderer mit..yoa...

Also ich komme auf jeden.. iss schon alles geklärt, aber bei meinem kollegen muss noch was geklärt werden.. aber dann geh ich euch eben alleine auf den Wecker.. muahahahaha! Freu mich schon voll euch wieder zusehen.. kommt Zack eigentlich auch?
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

ich komme definitiv mit und zelte auch ^^
    und warscheinlich bekomme ich das ticket 2000 meiner ma und kann noch wleche aus bochum mitnehmen falls hier nochwelche sind ^^

Also ich lese gerade das ihr vorsichtshalber noch nen cd-player braucht? ich ahbe einen sogar MP3 spielbar.. habe auch gute Musik, alles von Punk über Rock und Metal bis sogar ein bissel Gothic.. nur mit Hip Hop könnt ihrs vergessen... da krieg ich Scheisseritis von.. ^^ Also ich kann den ja mal mitbringen.. UND ne geile Digicam womit man auch Viedeo machen tun kann!

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

@Zabusa

kannst du tun@cd-player, weiß ja nun nicht ob scedd noch die Zeit gefundne hat einen zu kaufen. Aber es wird alles an Musik gespielt. Ob Schranz,Hip Hop,Goth oder metal. ^^ alles.

Und nein Zack kommt nicht, er ist in Schweden zu der Zeit.

BTW.@Cunner

du musst die Liste nochmal bearbeiten, also einfach die Leute wegnehmen, die nun doch net kommen, weil ja nun nen paar abgesagt haben.....gut du musst nicht, es wäre aber sehr aufmerksam von dir

MfG, Yuna

Wenn schon anreden dann bitte auch richtig. lol.. das heisst ZabuZa mit Z nicht mit s.. ^^

Naja.. und wie sieht es aus, mit denen aus dem anderen Board dessen namen ich aus Werbungsgründen nich sagen will (www.c**xtreme.de)^^ kommt da auch wer?

dann eben Zabuza *rolleyes* sorry

BTW. nö es kommen nur die Leutz von hier, dass kannst du aber auch auf dem aktuellen Plan sehen wer alles kommt und was man mitbringen soll etc. Schau da einfach mal drauf.

Nur jetzt noch 20 Leute von da mitschleppen wer äußerst shclecht wiel das da sowieso schon saueng wird

aber egal...greetz..

Ja klar, hab ich den Plan gesehn, nur ich weiß ja nich ob die hier einen anderen Nick haben.. deswegen habe ich vorsichtshalber mal gefragt.. wie groß issen die Wiese.. nur so aus reienr Neugier...

kleine Frage.. macht es jemanden was aus wenn ich mit meinem Schottenrock ankomme? ich weiß janihc, wegen Erregung öffentlichem Ärgernisses.. ^^

Also gestern ist mir klar geworden, dass Bayern erst am Sonntag spielt , das heißt es wäre nicht so schlimm wenn ich die Spiele nicht mitkrieg *g*.
    Vielleicht bin ich ja schon um 12:00Uhr da, vielleicht aber auch um 16:00Uhr wenn Soheil kommt, dann kann ich wenigstens ausschlafen und treff auch gleich jemanden den ich kenn . Aber das mit 18:00Uhr is Blödsinn.

Wurde bestimmt schonmal gesagt: Bis wieviel Uhr geht das am Sonntag denn ca.?

@Zabuza:
    Solangs nicht windig ist...
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Hey Hiryuu. Wenn du dir noch kein Ticket gekauf hast und es dir nichts ausmacht, erst später in Dortmund anzukommen, könnte ich dich und Shake in Frankfurt auflesen.
    Meine Planung: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...246#post229246
    Gibst mir 2€ oder so, und die Sache ist gegessen.
    @Shake: Wie siehts eigentlich mit dir aus? Hast du dich entschieden?
    @Cunner: Mich würden die alternativen Abholtermine vom Bahnhof außer 12 Uhr auch mal interessieren. Latscht ihr von dort aus zu Fuß zu Huckarde?
    Danke, das wäre natürlich nett, aber wie komme ich nach Frankfurt???
    Außerdem, meine Eltern fahren genau da in Urlaub und könnten mich mit zum Bahnhof nehemen, ansonsten müsste ich mit dem Bus oder selbst zum Bahnhof fahren...
    Thx für das angebot, aber das funzt glaub ich nicht
    Haha!

@Joni und alle anderen Interessierten wegen dem Wetter: Samstag soll es regnen wie aus Eimern.. also ich glaube/hoffe zwar das sich der Wetterdienst irrt, aber vorsichtshalber.. was passiert, wenn???

@Joni: Wenn es windig wird dann hab ich ein Problem... denn wenn ich einen Schottenrock trage, dann auch wirklich wie die Schotten.. muahahahahah!!!

cuul ich hab auch nen mini-Schottenrock XD

Keine Ahnung@Wetter heute ist es seeeehr warm und schön soll morgen auch so sein und sa.? keine ahnung °_°

Also keine ahnung was das wetter so sagt....... wetter.de sagt aber das es ind er region hier regnen wird.
    Also sollte man sich schon was deswegen "überlegen" *schmunzel*

Mal was ganz anderes: Wie wären denn Namensschildchen mit dem Nick und dem RL-Namen?
    Oder wenigstens auf den Zelten.

BTW:
    HAT JEMAND NOCH EINEN ZELTPLATZ FÜR MICH????

Wollte hier nun nur nochmal endgültig reinposten das ich dann am Sa. mit SA zusammen da sein werde mal sehen ob wir das rechtzeitig hinbekommen und um 12 da sind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Mal was ganz anderes: Wie wären denn Namensschildchen mit dem Nick und dem RL-Namen?
    Oder wenigstens auf den Zelten.

BTW:
    HAT JEMAND NOCH EINEN ZELTPLATZ FÜR MICH????
    jo, ich mach mir zumindestens eines... auch wenn ich denke, dass das für mich nicht so nötig sein wird

klar hab ich zeltplatz für dich, ich biete dir ein stück von meiner wiese an, die von ganz vielen komischen leuten mit zelten bedeckt wird. eine ancht unterm freien himmel