mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 147

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dortmunder CT #3 - Endgültige Anmeldung & Mitfahrgelegenheiten

So. Wie wahrscheinlich schon alle mitgekriegt haben, wird am 23. August ein Community Treffen in Dortmund stattfinden, Mehr dazu kann euch Yuna erzählen, die offizielle Organisatorin des Treffens. Da es nur noch wenige Tage bis dahin sind, wollte ich mal einen bisschen übersichtlichern Thread eröffnen, damit auch noch der letzte kapiert, um was es geht. (so wie ich z.B ^^#)

Was ich nun fragen wollte, wer alles genau kommt. Schön wäre es, wenn Yuna eine Liste hier posten würde.

Nebenbei wollte ich noch fragen, wer alles aus Bayern (edit: um genau zu sein würzburg [am maindreieck ^^]) oder von noch südlicher kommt, um einen armen Schüler eine Mitfahrgelegenheit zu bieten?

Ich hoffe keiner hat ein Problem, dass ich diesen thread hier eröffnet hat, aber der andere war ja so unübersichtlich. Da hat man ja nichtmal wirklich kapiert, wann und wo das stattfindet (ich weiß, ein bisschen übertrieben, aber so ungefähr ist es).

MfG,
    Daniel

PS: Ich werde nur kommen könnnen, wenn ich irgendwie billiger als Alleinfahrer im Zug davonkommen kann, da ich leider nicht genug Geld habe.
    Geändert von Shakekilla (15.08.2003 um 22:30 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]