mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
    Ich sag auch ab, sorry. Hab die Gelegenheit bekommen, fünf Tage kostenlos nach Leipzig zu fahren und übernachten, sowas lass ich mir nicht entgehen. ^^

So, also ich habe jetzt auch gebucht (es gibt kein zurück mehr)
    Beklagt euch bei Rick, der ist Schuld
    Also, Zelt werde ich wahrscheinlich mitbringen, muß noch stöbern.

Huhu Avri, hast du die bilder vom Treffen schon online?

Re: Dortmunder CT #3 - Endgültige Anmeldung & Mitfahrgelegenheiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    So. Wie wahrscheinlich schon alle mitgekriegt haben, wird am 23. August ein Community Treffen in Dortmund stattfinden.
    Aha?
    Na sowas. Kannst du mal die entsprechenden threads verlinken, damit ihn auch ein Blindfisch wie ich findet?
    Ich wusste bis grade von nichts.

Edit:
    Nee, brauhst du eigentlich nicht, die Daten stehen ja alle oben nochmal... wäre aber trotzdem interessant.
    Geändert von Hiryuu (19.08.2003 um 02:29 Uhr)

Mal eine ganz kleine Frage...was machen wir bitte, wenn wir am Samstag z.B. so ein Wetter wie heute haben (pausenlos am Regnen), weil Zelten wäre dann ja wohl nich sooo prickelnd. Besonders da es an der Wiese keinen Unterstand o.ä. gibt.
    Findet es dann trotzdem statt und wir ersaufen alle ^^ oder fällts ganz ins Wasser oder lassen wir nur das Zelten weg?
    Das wäre ja mal irgendwie ne Überlegung werd...

Amaurosis fugax Gast
    Nö... mit solchen Gedanken verdirbst du dir nur die Vorfreude.

Also ich werde an dem Samstag auf jeden Fall in Dortmund sein. Vielleicht sehe ich euch ja .

Wenn es tatsächlich noch jemand geben sollte, der noch nicht weiß, wie er hinkommt, hier ist mal meine geplante Route:
    Homburg(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:03
    Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 an 09:14
    Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:18
    Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 an 11:36
    Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 ab 11:50
    Gießen 23.08.03 an 12:42
    Gießen 23.08.03 ab 13:15
    Siegen 23.08.03 an 14:07
    Siegen 23.08.03 ab 14:15
    Hagen Hbf 23.08.03 an 15:43
    Hagen Hbf 23.08.03 ab 15:53
    Dortmund Hbf 23.08.03 an 16:28

Jupp, ich weiß, issn bisschen spät, also nicht alles wegsaufen bis dahin .
    Ich fahre mit nem Wochenend-Ticket, 28€, ihr kennt das ja. Wenn jemand interessiert ist, wäre ICQ oder Teflon am besten (oder zuerst mal EMail oder PN).
    Wenn keiner mitfährt, fahre ich wahrscheinlich über Trier, weil ich damit noch ne halbe Stunde spare.

Bis dann!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Mal eine ganz kleine Frage...was machen wir bitte, wenn wir am Samstag z.B. so ein Wetter wie heute haben (pausenlos am Regnen), weil Zelten wäre dann ja wohl nich sooo prickelnd. Besonders da es an der Wiese keinen Unterstand o.ä. gibt.
    Findet es dann trotzdem statt und wir ersaufen alle ^^ oder fällts ganz ins Wasser oder lassen wir nur das Zelten weg?
    Das wäre ja mal irgendwie ne Überlegung werd...
    Glaub mir 3 tage beim bund Zelten..
    Dagegen wäre ein zelten im regen und matsch das reinste 5 sterne hotel^^

mal erhlich:

Ja gut das ist net so toll wenn wir plötzlich donner und gewitter hätten.. Aber glaub mir das is mir dann auch wurscht ..
    es ist nur doof wenn nicht alle ein zelt mit bringen. bzw nicht alle platz in einem Zelt hätten.

Also könnten eventuell alle mal posten die ein zelt mitbringen.
    unnd auch eventuell wenn sie wissen wer da schon alles mit drinschläft.
    ^^ meiner einer hat ja ganz viel Glück.
    Grid girls are mine ^^

Sooo... hiermit melde ich nun entgültig taraia, Muhrray, vio, [RulaZ]ID und mich an! Wir werden vorraussichtlich um 11:43 Uhr in Dortmund ankommen. Und ich freu mich wie ein Schnitzel!
    Was ist jetzt eigentlich aus dem Plan schwimmen zu gehen geworden? Ich meine sofern das Wetter überhaupt mitspielt?

@ Mister Jones
    Jaja, das hat man gerne, den Fahrern hinter ihrem Rücken die Grid Girls ausspannen! Na dann kloppt euch mal, Jungs

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich weis, warscheinlich nerve ich tierisch. ^_-
    Aber ich kann damit leben.

Ich hab nur halt noch mal überlegt, ach wenn ich kein ZELT habe. das man gewisse Dinge doch nicht vergessen sollte.

- Kontrolliert Eure Zeltausrüstung JETZT und nicht erst beim auf bauen ^^
    - Zeltstangen haken, naja was halt alles dabei sei muss.. ^^
    Nehmt euch nicht grad eure besten Sachen mit ^^ Immerhin zelten wir au einer Wiese ^^

Und was ich nur fair finden würde. Greift anderen die maybe probs beim aufbauen haben etwas unter die arme ^^

wenn mir noch was ein fällt schreib ichs noch rein ^_-

Also wegen Zelt...ich bringe zwei dreierzelte mit und beide sind bisher mit 2 Personen belegt (glaub ich ^^)

Und ich beantrage schonmal Hilfe beim Zeltaufbauen...außer ihr wollt mir stundenlan dabei zusehen wie ich mich abmühe

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Wenn es tatsächlich noch jemand geben sollte, der noch nicht weiß, wie er hinkommt, hier ist mal meine geplante Route:
    Homburg(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:03
    Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 an 09:14
    Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:18
    Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 an 11:36
    Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 ab 11:50
    Gießen 23.08.03 an 12:42
    Gießen 23.08.03 ab 13:15
    Siegen 23.08.03 an 14:07
    Siegen 23.08.03 ab 14:15
    Hagen Hbf 23.08.03 an 15:43
    Hagen Hbf 23.08.03 ab 15:53
    Dortmund Hbf 23.08.03 an 16:28
    hui, zwischen siegen und hagen wohn ich. also wenn ihr ca 30 minuten von siegen entfernt seid, kommt ihr durch meggen und altenhundem, könnt da ja schön winken

viel spaß beim treffen. ich bin dann wohl im kühlen schweden

--
    zack

na ja ich glaub das des schwimmen wohl oder übel ins Wasser fällt so wies imo mitm Wetter aussieht. und@zelten yoa da haben wir wohl nen schönes matschiges zelten aber was solls......packt euch eventuell aber alle eine jacke ein für die nacht! es könnte ja kalt werden ^^''

ich könnte nen 3er zelt mitbringen
    is mir aber glaub ich lieber des nich mitzunehmen ^^
    also möglichkeit ist da

evtl lassen rick und dune mich ja bei ihnen mitschlafen

Hi, ich hab mich bisher gar nicht zu Wort gemeldet, weil ich dachte ich hätte dieses Wochenende gar keine Zeit. Tja, jetzt hab ich doch Zeit.
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber da das treffen bei mir in der Nähe ist, bietet es sich doch an. Ich bin nur extrem schüchtern weil ich hier aus dem Forum niemanden kenne...

Ich werde nicht mitzelten, weil ich
    1. kein Zelt habe und
    2. Mein Bruder die Luftmatraze mit nach Frankreich genommen hat.
    Das hindert mich dann aber nicht daran, durchzumachen .

Ach ja, ich hab bei wetter.de gesehen, dass wir am Wochenende super Wetter haben werden.

Für die Leute, die durchmachen, kann ich einen Pullover und eine Jacke für die Nacht empfehlen, weil es nachts kälter ist, als man meint. Ich hab schon ein paar Nächte in Wischlingen mit meiner Klasse durchgemacht und es war ab 3Uhr echt kalt, obwohl es den Tag über sehr warm war.

Wie sieht es eigentlich mit Beleuchtung aus? Sollten wir für die Nacht ein paar Kerzen mitbringen oder reicht die örtliche Beleuchtung?

Eben, das Wetter wird schön! Aus Prinzip - es muss einfach schön werden!

Ich werde auch ein Dreimannzelt mitbringen, bis jetzt nur einzelbelegtr. Und aufbauen kann ich es auch, war ja Pfadfinder 8) .
    @RickJ: Hehe, wollte es am WE machen, da hat es geregnet, also mal schaun, vielleicht schaffe ich es Freitag abend, sonst einfach in die Plastikhülle krabbeln...

Schwimmsachen auf jeden Fall mal mitbringen, kann nicht schaden!

@die "andere Fraktion aus fernen Landen (Frankfurt)": Super!!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    1. kein Zelt habe und
    2. Mein Bruder die Luftmatraze mit nach Frankreich genommen hat
    1. hab ich auch nicht und kp, wo ich schlafen kann

2. hab ich auch nicht. schonmal von schönem weichen gras gehört... hmm, herrlich

Sorry Fungun hab selber kein Zelt. ^^
    hab ja auch vor nicht zu schlafen.
    das ist nur falls ich wirlich nicht mehr kann die letzte notlösung..

Wies klingt stellen einige freundlicherweisse mehr Platz zur verfügung für die anderen dar, als sie brauchen. Das finde ich gut, so kriegen wir vielleicht mehr frierende Personen unter die erst einfach durchmachen wollten ' also macht euch nicht allzuviele Sorgen ich glaube im Matsch sitzen muss wohl keiner .
    Ich sage schonmal von vornerein das ich den schlaf brauche werde da ich schon um 3 Uhr aufstehe um die Zero abzuholen und wir ja sowieso schon früh losfahren müssen. Ausserdem muss ich am Montag Arbeiten also wäre es glaub ich unklug sich keinen schlaf zu gönen.

@Mika-chan keine Angst wir lassen dich schon nicht in der Ecke hocken wirst uns alle kennenlernen und dann wirst du sehen wird es sofort total lockerer

@Rick wenn du durchmachst penn ich halt bei den Mädels :>

Here I am und es liegen zwei wunderschön anzusehende Wochenendtickets auf meinem Schreibtisch. Es kann losgehen!

@ Cunnerchen
    Ja, da freust du dich, dass wir Hessen das CT übefallen werden

@ Yuna, Schwimmbad und Thema Wetter
    Ich nehm meinen Schwimmkram einfach mal mit, denk ich. Nimmt ja nicht viel Platz weg. Und schwimmen bei Regen ist doch auch lustig

@ Rick
    Ist ja richtig goldig, wie du hier einen auf Zelt-Experte machst. *lol*

@ RPG-S
    wow... na da hast du aber eine ganz schön lange Fahrt vor dir...

@ cromosom
    frag rick, der hilft dir beim Zelt-Aufbauen und ich guck zu und amüsier mich! *g*

@ ID
    He, das war doch deine Idee, mich morgens abzuholen! Selbst schuld Aber 3 Uhr morgens... der zug geht doch erst um 5:44 Uhr... brauchen wir so lange bis nach friedberg? Ich penn dir im Auto ein!

@ GridGirl-Angelegenheit
    Ich halt mich da raus Klärt das unter euch, hauptsache ich penn mit taraia in einem Zelt

Edit: verzeiht mir diesen miesen fiesen Teil-Ego-Post Zero off
    Geändert von ZeroSizta (20.08.2003 um 01:10 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Sced kannst gern mit in meinem Zelt pennen...hätte da noch ein Plätzchen frei ^^ und du brauchst auch keine Angst haben, mein Kumpel pennt eh auch mit im Zelt. Nich das hier jemand auf falsche Gedanken kommt