Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
Naja, dann ist die Frage, ob ihr im Bereich der RPGs richtig seid. Ein Rollenspiel zeichnet doch aus, dass die Story so ausgeschmückt ist, vor Allem mit Text
Das stimmt wohl! Das kommt daher, weil Rollenspiele früher fast ausschließlich auf Text basierten und der Begriff Rolle setzt vorraus, dass eine Geschichte für die Rolle existiert. Und SKS hat im direkten Vergeleich zu einer Runde DSA nur 70% der Textmenge.

Nunja, meine Meinung sollte ich auch mal geben.

Mein Favorit war Dämonenseele, welches leider nur einen Dejii bekommen hat. Aber die anderen Spiele waren keineswegs mieser overhypeder Kram. Geschichten wurden geschrieben, die einzigartig waren, Helden wurden geboren, die sich von der Masse der heroischen Muskelmänner abheben, Gegner wurden besiegt, die witzig waren, Kämpfe wurden bestritten, die egal welches System sie hatten Spaß gemacht haben.

Aber am Dejii selbst interessiere ich mich eher weniger. Ich habe einen sehr individuellen Geschmack und orientiere mich nicht nach Umfragen, weswegen auch die Projekte sich einen Platz bei mir verdient haben, die hier nicht groß abgeräumt haben.

Daher: Motivationskekse für alle!