This..... this.... what, i don't even...... this is so, so, so, so, wrong. Jezzuz christ, what did they do, dear lord I.....wow....
So, so, wrong.
Poor max.
This..... this.... what, i don't even...... this is so, so, so, so, wrong. Jezzuz christ, what did they do, dear lord I.....wow....
So, so, wrong.
Poor max.
So falsch. Irgendwie ist die ganze Inszenierung.... zu groß. Ja, zu groß, offen und bunt.
Geändert von Ringlord (14.09.2011 um 21:09 Uhr)
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Hello from the otter side
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Egal wie gut oder schlecht das Spiel wird - Man hätte es niemals Max Payne nennen dürfen.
Wie hätte man die Story von MP im NY-Noir Stil auch schon weiterführen können? Cop kann er ja schlecht weiterhin sein.
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Mir wurde gerade zum ersten Mal bewusst dass das noch immer der selbe "Max Payne" ist und nicht irgend so ein Spinoff Character xD
1. in ner besseren Location, zB Moskau, das sonnige Südamerika passt zu Max Payne ungefähr so als würde man das nächste God of War in Paris der Renaissance spielen lassen
2. mit nem Max der wie einer Ausschaut und nicht wie ne Mischung aus Bruce Willis in alt und fett und dem dicken Loser aus Hangover
3. ingamenginecutscenes...wtf?!? Comicsequenzen anyone?
Sie nennen es Max Payne und verzichten auf das, was ein Max Payne Spiel ausmacht.Ist das neuste Deus Ex nicht Beweis genug, das es ab und an Sinn macht nicht einfach nur einen bekannten Namen auf einen 0815-Ballergame zu klatschen und sich statt dessen mal ein klein wenig zu fragen, was ein Spiel ausmacht? Was mich am meisten nervt ist, dass er wie der Hangover-Typ aussieht, nein, einfach nein.
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Ich fand den immer gleichen, verzerrten, abfotografierten Comic Relief Gesichtsausdruck von Max Payne schon im ersten Teil mehr als dämlich. Einen Wechsel zu einer anderen Model/Entwickler Vorlage als Grundlage für den zweiten Teil hat auch nicht gerade zur Kontinuität beigetragen. Da ich auch kein wirkliche Panel Fan bin, war ich entsprechend genervt mich durch vertonte, starre Comicstrips zu klicken. Atmosphäre hatten sie zwar, aber wenn ich die Wahl hätte, dann sehe ich lieber Leben in den Gelenken der Akteure und dazu passende Lippenbewegung.
Ob ein Settingwechsel sich negativ aufs Spielerlebnis auswirkt muss sich erst mal zeigen. Nach der Ankündigung zu AC Brotherhood war ich auch erst mal einttäuscht, dass es a) wieder der gleiche Hauptcharakter war b) wieder Italien und c) kein (vermeintlich) richtiger dritten Teil mit neuem, unverbrauchten historischem Setting. So sah mein Zugang zur Serie aus. Das es doch der erhoffte Wintertoptitel war und ich Lügen gestraft wurde hat sich sofort in den ersten Stunden herauskristallisiert.
Soweit ich mich an eine Random Info vergangener Tage zurückerinner ist man sich aber der Kritik am Setting bei Rockstar bewusst und will anscheinend entsprechende „typische“ New York Passagen mit Max implementieren, die definitiv nicht den Alan Payne Look verpasst bekommen.
Das sonnige Südamerika kann dennoch extrem dreckig sein. Noch nie Filme wie City of God geguckt?
Naja, er IST alt.Zitat
Es wird beides geben.Zitat
Man weiß einfach viel zu wenig vom Spiel um jetzt schon enttäuscht zu sein. Ich finde es gut, dass sie sich dafür entschieden haben das Setting zu wechseln, nochmal Großstadt ala NY fände ich langweilig. Ob Südamerika jetzt die richtige Wahl war, wird sich zeigen, Potential ist jedenfalls da. Würde Remedy das Spiel entwickeln und genau so vorstellen, gäbe es sicher nicht mal halb so viel geheule.
Und ja, es soll spielbare Rückblenden geben.
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Sieht gar nicht so blind aus würde ich sagen. Halt nicht mehr 100% Max Payne, aber anscheinend bauen sie wenigstens auch ein wenig schwarze-Mantel Action ein. Verschiedene KIs find ich schon mal ganz geil, mal schauen wie sich das spielt.
Geändert von robx (17.11.2011 um 19:49 Uhr)