Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 362

Thema: Oblivion Quiz #12

  1. #261
    Ah... vielleicht der Händler aus der Kaiserstadt? Thoronir heißt er, glaube ich.

  2. #262
    Ich würde eher auf Eridor tippen, den verückten aus Skingrad der einen andere Leute verfolgen lässt nur um dann zu versuchen uns um zu bringen.

  3. #263
    Bolg der heißt nicht Eridor sondern Glarthir.

  4. #264
    Stimmt, Erdidor war der Vampirjäger. Ich meinte tatsächlich Glarthir. Bin da wohl ein bisschen durch einander gekommen.

  5. #265
    @Glan Thoronir war richtig. ^^ Es ging nich darum ob die Player den NPC mögen sondern ob die anderen NPCs ihn mögen. Und das tun sie nicht zumindest am anfang. ^^
    Also dann du bist.

  6. #266
    Warum schmeckt das Wasser in Cheydinhal so komisch?

  7. #267
    Vielleicht weil eine Leiche im Brunnen der Magiergilde treibt?

  8. #268
    Ich schätze, das war zu einfach . Genau richtig, Paddy. Die Idee zu der Quest dahinter finde ich persönlich übrigens sehr gelungen. Wie dem auch sei, du bist dran .

  9. #269
    Zitat Zitat
    ch schätze, das war zu einfach
    Nicht unbedingt ich hab erst fieberhaft überlegt, ob es auch in Cheydinhal einen Argonier gab, der in dem Fluss schwimmt, bevor ich auf die Magiergilde kam.

    Zitat Zitat
    Die Idee zu der Quest dahinter finde ich persönlich übrigens sehr gelungen. Wie dem auch sei, du bist dran
    Eigentlich eine voll fiese Nummer. Der Novize tat mir schon ein wenig leid. Der wollte ja nur was über Magie lernen und gerät dann ausgerechnet an so einen Gildenführer 0o Den Ring hab ich seinerzeit aber behalten. Der machte sich gut in meiner Sammlung ungewöhnlicher magischer Artefakte.

    Bei welcher Gelegenheit verlor Nocturnal ihre Kutte?

  10. #270
    Ein Mädchen versuchte die Kutte im Auftrag ihres Meisters zu stehlen, wurde jedoch von ihm hereingelegt so das er sich die kutte schnappen konnte, während sie von Nocturnal persönlich in die Dunkelheit gezogen wurde. Der Meister entkam mit der Kutte. Das Mädchen starb
    So geschrieben in dem Buch "Gestohlene Schatten"

  11. #271
    Das beantwortet die Frage leider noch nicht ^^

  12. #272
    so gut bin ich denn doch nicht, das ich sowas zietieren könnte. Ich erinnere mich nur daran das Emer Dareloth derjenige war, der Kutte gestohlen hat und zum ersten Graufuchs wurde.

  13. #273
    Ich formuliere mal um: Zu welcher Gelegenheit legt denn die gute Nocturnal ihre Kutte ab, damit sie gestohlen werden kann?

  14. #274
    Hexen haben Nocturnal während eines Rituals beschworen das an einem besonderen Tag stattfand (weiß leider nicht mehr welcher). In verlaufe des Rituals ließen die Hexen ihre Kleidung fallen woraufhin Nocturnal das gleiche tat. Sie ließ ihre Kutte zu Boden fallen und dann kam es zu der Situation die ich oben beschrieb. Mehr weiß ich leider echt nichtmehr drüber. Weder warum sie sich ausgezogen haben noch was dieses Ritual bedeutete oder was das für ein besonderer Tag war.

  15. #275
    Das Treffende war dabei. Nocturnal zieht blank, um an einem Ritual mit nackten, tanzenden Hexen teilzunehmen. Beste Gelegenheit, um sich ihre Kutte zu krallen.

    Also Tiber du darfst wieder.

  16. #276
    Schon irgendwie mies oder? Nem Mädel einfach mal die Klamotten zu klauen wärend sie sich grad nackich macht.

    Als nächstes Orientiere ich mich mal an dir Paddy und mach mal nen Buchstabensalat da mir grad keine gescheite Frage einfällt.

    Was haben die Folgenden Wörter gemeinsam und wie heißen sie richtig? Der einfachheit halber ist der Anfangsbuchstabe groß geschrieben.

    armUb
    bndraodlGd
    leorBa
    Endireregri
    nzahAdenb
    üdneSrewbe


    Geändert von TiberSeptim (09.01.2014 um 17:40 Uhr)

  17. #277
    Das 1. und das 4. fehlt mir noch. Die anderen habe ich. Ich brauch noch etwas Zeit.

    Korrektur: Das 1. fehlt nur noch.
    Geändert von KingPaddy (09.01.2014 um 13:12 Uhr)

  18. #278
    boah ich sollte mal richtig lesen...

    1. Umbra
    2. Goldbrand
    3. Boreal
    4. Erniedriger
    5. Abendzahn
    6. Sündenweber

    Das sind alles einzigartige, magische Waffen, um genau zu sein, sind es auch alle Schwerter.

  19. #279
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das sind alles einzigartige, magische Waffen, um genau zu sein, sind es auch alle Schwerter.
    Dem ist, da richtig, nichts hinzuzufügen.
    Ich gebe das Zepter an dich ab. ^^

  20. #280
    Was für ein Ort ist gesucht?:

    Ich bin unentschieden und aufgespalten. Uneins mit mir selbst. Kann meine Gefühle nicht verbergen und drücke sie alle aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •