Bei welcher Gelegenheit braucht man im Spiel tatsächlich mal Silbergeschirr?
Wenn man bei Pralan in der Roxey-Herberge Unterricht in Schwerer Rüstung nehmen will. Der alte Schwerenöter schwärmt für die Wirtin und will ihr, ganz Kavalier, ein Geschenk machen. Aus diesem Grund soll man statt des üblichen Schmucks ein schönes Silberservice besorgen.
Okay nehmen wir mal wieder ein paar Anagramme:
CDANMSCARI
CRIDEOR
KRALBMKAENN
Scheint keiner die richtige Antwort zu wissen. Ich komm auch nicht drauf. Würdest du bitte auflösen, KingPaddy?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich mach mal weiter, in der Hoffnung, daß noch Interesse am Oblivionquiz besteht:
Wie heißt der Grenzfluß, der Cyrodiil von Hammerfell trennt?
Brena River auf Englisch sollte also Brenafluss heißen
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Das ist richtig, Wolfshund. Du kannst die nächste Frage stellen.
Bleiben wir bei Geographie. Wie heißt der östlichste See Cyrodiils ?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
vielleicht der Rumare-See bei Cheydinhal in der Nähe?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Nein, den mein ich nicht. Den See den ich meine ist etwas abseits der Zivilisation.