Jup. Du gewinnst ein Hufeisen als Grundstock für dein eigenes Pferd und darfst die nächste Frage stellen
.
Jup. Du gewinnst ein Hufeisen als Grundstock für dein eigenes Pferd und darfst die nächste Frage stellen
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Die 250 waren sogar mein zweiter Tipp nach den 500 gewesen, aber das erschien mir dann doch zu einfach.^^
Ein Sattel wäre mir lieber gewesen, aber naja Kleinvieh macht auch Mist.
Wo liegen die sterblichen Überreste des Gratham Blakeley?
--
Will denn sonst keiner? Ich habe jetzt extra gewartet.
Na dann. Grantham Blakeleys Überreste liegen angekettet im Unterdeck des Schiffes Emma May, welches im Panthermal auf Grund liegt
Ganz ehrlich. Die Gegen bei dem lager, bei dem der Schatz versteckt ist, finde ich, ist eine der schönsten in Cyrodiil. Da ein Haus wäre super gewesen: Tiefer schöner Wald mit Fluss und so abgeschieden und ruhig.
Okay mal schauen. Ich habe da eine nicht gerade leichte Frage. Es geht um einen orkischen Ausspruch:
Was sagt ein Ork, wenn er sich schlecht fühlt?
Da muss man in den Dialogen wirklich mal gut aufgepasst haben ^^
Tipp: Bei besagtem Dialogpartner müsste es sich um eine Person aus Bravil handeln.
Kein Plan, Paddy^^. Würdest du auflösen?
"Ich fühle mich, wie ein tiefgrüner Ork" wäre die richtige Antwort gewesen.
Freie Runde
@Paddy
An welcher Stelle wird das gesagt? In meiner ganzen Oblivion-Laufbahn habe ich diesen Spruch nie gehört.
Welchen Skandal musste die Gräfin von Leyawiin ertragen?
--
Richtig, Spitifre. Du erhälst eine Einladung zu einem Fest der Gräfin und darfst die nächste Frage stellen.
--
Mit einem ausgestopften Minotaurenkopf?
Richtig, ausgestopfte Minotaurenköpfe können auf wehrlose Opfer fallen gelassen werden! Du darfst die nächste Frage stellen![]()
*sich in einem unaufmerksamem Moment die Runde mops*
Was fragte das kleine Nord-Mädchen den Ork, als der auf ihrer sechsten Geburtstagsfeier auftauchte?
Geändert von Sphynx (05.05.2014 um 19:59 Uhr)
Bist du der Clown?Zitat
Richtig! Du erhälst eine rote Nase und eine Tröte zum feiern.![]()
*antip* Und du darfst die nächste Frage stellen~
--
*die häng ich neben die blutige Axt*
Wer wurde mit einem vermeintlich verfluchten Ring bestattet?
Frodo... äh, Oford Gabings .