Richtig, Spitifre. Du erhälst eine Einladung zu einem Fest der Gräfin und darfst die nächste Frage stellen.
Richtig, Spitifre. Du erhälst eine Einladung zu einem Fest der Gräfin und darfst die nächste Frage stellen.
--
Mit einem ausgestopften Minotaurenkopf?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Richtig, ausgestopfte Minotaurenköpfe können auf wehrlose Opfer fallen gelassen werden! Du darfst die nächste Frage stellen![]()
*sich in einem unaufmerksamem Moment die Runde mops*
Was fragte das kleine Nord-Mädchen den Ork, als der auf ihrer sechsten Geburtstagsfeier auftauchte?
Geändert von Sphynx (05.05.2014 um 20:59 Uhr)
Bist du der Clown?Zitat
Richtig! Du erhälst eine rote Nase und eine Tröte zum feiern.![]()
*antip* Und du darfst die nächste Frage stellen~
--
*die häng ich neben die blutige Axt*
Wer wurde mit einem vermeintlich verfluchten Ring bestattet?
Frodo... äh, Oford Gabings .
Das ist korrekt Glann. Du erhältst eine mit Schlamm beschmierte Schaufel und darfst eine neue Frage stellen ^^
Ich mag die Tatsache, das Oford Gabings ein Anagramm von Frodo Baggins ist. Mein Lieblingseasteregg in Oblivion.
Welches wichtige Gildenmitglied ist der lebende Beweis dafür, daß auch in Cyrodiil gute Beziehungen wichtiger für die Karriere sind als Talent?
Boah! Das Buch hab ich zwar immer gelesen, aber für die Anspielung fehlte die Fantasie. Tolle Sache.Zitat
*sollte mal easter eggs nachschlagen*
Zur Frage:
Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr, aber gab es in der Magiergilde nicht eine total untalentierte Gildenleitung, der ständig Streiche gespielt werden? Wobei... hm.. 'gute Beziehungen'... ich sinnier noch ne Runde drüber denk ich.Zitat
![]()
--