Das Treffende war dabei. Nocturnal zieht blank, um an einem Ritual mit nackten, tanzenden Hexen teilzunehmen. Beste Gelegenheit, um sich ihre Kutte zu krallen.
Also Tiber du darfst wieder.
Das Treffende war dabei. Nocturnal zieht blank, um an einem Ritual mit nackten, tanzenden Hexen teilzunehmen. Beste Gelegenheit, um sich ihre Kutte zu krallen.
Also Tiber du darfst wieder.
Schon irgendwie mies oder? Nem Mädel einfach mal die Klamotten zu klauen wärend sie sich grad nackich macht.
Als nächstes Orientiere ich mich mal an dir Paddy und mach mal nen Buchstabensalat da mir grad keine gescheite Frage einfällt.
Was haben die Folgenden Wörter gemeinsam und wie heißen sie richtig? Der einfachheit halber ist der Anfangsbuchstabe groß geschrieben.
armUb
bndraodlGd
leorBa
Endireregri
nzahAdenb
üdneSrewbe
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (09.01.2014 um 16:40 Uhr)
Das 1. und das 4. fehlt mir noch. Die anderen habe ich. Ich brauch noch etwas Zeit.
Korrektur: Das 1. fehlt nur noch.
Geändert von KingPaddy (09.01.2014 um 12:12 Uhr)
boah ich sollte mal richtig lesen...
1. Umbra
2. Goldbrand
3. Boreal
4. Erniedriger
5. Abendzahn
6. Sündenweber
Das sind alles einzigartige, magische Waffen, um genau zu sein, sind es auch alle Schwerter.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Was für ein Ort ist gesucht?:
Ich bin unentschieden und aufgespalten. Uneins mit mir selbst. Kann meine Gefühle nicht verbergen und drücke sie alle aus.
Uhm... schwierig. Aber ich rate mal Split auf den Shivering Isles.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Shivering Isles geht schon in die richtige Richtung, aber das ist nicht gemeint ^^
Ich würde mal auf das Heiligtum der Vivisektion in Xaselm tippen.
Auch das nicht, Bolg. Die Lösung ist tatsächlich viel grundsätzlicherer Natur.
Du meinst doch nicht etwa die Zitternden Inseln an sich?Ich muß dieses Addon unbedingt mal zu Ende spielen...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wenn ihr noch einen Schritt zurückgeht, habt ihrs ^^