Ah... vielleicht der Händler aus der Kaiserstadt? Thoronir heißt er, glaube ich.
Ah... vielleicht der Händler aus der Kaiserstadt? Thoronir heißt er, glaube ich.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich würde eher auf Eridor tippen, den verückten aus Skingrad der einen andere Leute verfolgen lässt nur um dann zu versuchen uns um zu bringen.
Bolg der heißt nicht Eridor sondern Glarthir.
Stimmt, Erdidor war der Vampirjäger. Ich meinte tatsächlich Glarthir. Bin da wohl ein bisschen durch einander gekommen.
@Glan Thoronir war richtig. ^^ Es ging nich darum ob die Player den NPC mögen sondern ob die anderen NPCs ihn mögen. Und das tun sie nicht zumindest am anfang. ^^
Also dann du bist.![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Warum schmeckt das Wasser in Cheydinhal so komisch?
Vielleicht weil eine Leiche im Brunnen der Magiergilde treibt?
Ich schätze, das war zu einfach. Genau richtig, Paddy. Die Idee zu der Quest dahinter finde ich persönlich übrigens sehr gelungen. Wie dem auch sei, du bist dran
.
Nicht unbedingt ich hab erst fieberhaft überlegt, ob es auch in Cheydinhal einen Argonier gab, der in dem Fluss schwimmt, bevor ich auf die Magiergilde kam.Zitat
Eigentlich eine voll fiese Nummer. Der Novize tat mir schon ein wenig leid. Der wollte ja nur was über Magie lernen und gerät dann ausgerechnet an so einen Gildenführer 0o Den Ring hab ich seinerzeit aber behalten. Der machte sich gut in meiner Sammlung ungewöhnlicher magischer Artefakte.Zitat
Bei welcher Gelegenheit verlor Nocturnal ihre Kutte?
Ein Mädchen versuchte die Kutte im Auftrag ihres Meisters zu stehlen, wurde jedoch von ihm hereingelegt so das er sich die kutte schnappen konnte, während sie von Nocturnal persönlich in die Dunkelheit gezogen wurde. Der Meister entkam mit der Kutte. Das Mädchen starb
So geschrieben in dem Buch "Gestohlene Schatten"
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
Das beantwortet die Frage leider noch nicht ^^
so gut bin ich denn doch nicht, das ich sowas zietieren könnte. Ich erinnere mich nur daran das Emer Dareloth derjenige war, der Kutte gestohlen hat und zum ersten Graufuchs wurde.
Ich formuliere mal um: Zu welcher Gelegenheit legt denn die gute Nocturnal ihre Kutte ab, damit sie gestohlen werden kann?
Hexen haben Nocturnal während eines Rituals beschworen das an einem besonderen Tag stattfand (weiß leider nicht mehr welcher). In verlaufe des Rituals ließen die Hexen ihre Kleidung fallen woraufhin Nocturnal das gleiche tat. Sie ließ ihre Kutte zu Boden fallen und dann kam es zu der Situation die ich oben beschrieb.Mehr weiß ich leider echt nichtmehr drüber. Weder warum sie sich ausgezogen haben noch was dieses Ritual bedeutete oder was das für ein besonderer Tag war.
![]()
Das Treffende war dabei. Nocturnal zieht blank, um an einem Ritual mit nackten, tanzenden Hexen teilzunehmen. Beste Gelegenheit, um sich ihre Kutte zu krallen.
Also Tiber du darfst wieder.
Schon irgendwie mies oder? Nem Mädel einfach mal die Klamotten zu klauen wärend sie sich grad nackich macht.
Als nächstes Orientiere ich mich mal an dir Paddy und mach mal nen Buchstabensalat da mir grad keine gescheite Frage einfällt.
Was haben die Folgenden Wörter gemeinsam und wie heißen sie richtig? Der einfachheit halber ist der Anfangsbuchstabe groß geschrieben.
armUb
bndraodlGd
leorBa
Endireregri
nzahAdenb
üdneSrewbe
Geändert von TiberSeptim (09.01.2014 um 16:40 Uhr)
Das 1. und das 4. fehlt mir noch. Die anderen habe ich. Ich brauch noch etwas Zeit.
Korrektur: Das 1. fehlt nur noch.
Geändert von KingPaddy (09.01.2014 um 12:12 Uhr)
boah ich sollte mal richtig lesen...
1. Umbra
2. Goldbrand
3. Boreal
4. Erniedriger
5. Abendzahn
6. Sündenweber
Das sind alles einzigartige, magische Waffen, um genau zu sein, sind es auch alle Schwerter.
Was für ein Ort ist gesucht?:
Ich bin unentschieden und aufgespalten. Uneins mit mir selbst. Kann meine Gefühle nicht verbergen und drücke sie alle aus.