Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Oblivion Quiz #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap es waren Festungen gesucht ^^

Hm jetzt weis ich nicht so recht, wer dran ist. Glann hat die meisten schon vorgegeben, aber Tiber hatte sie zuerst alle komplett. Könnt ihr euch ohne hauen auf den nächsten Ffragesteller einigen?

Zitat Zitat
    Echt? Memo an mich: Weniger Daedrafragen stellen, die fangen an sich zu wiederholen
    Ich glaub ich hatte es auch schon, dass ich eine Fragestellung doppelt hatte.

Sagen wir mal ich war schneller wieder hier also übernehm ichs einfach und lass ihr beim nächsten mal den Vortritt.

Verborgen in den Tiefen von Lipsand Tarn lieg ich seit hunderten von Jahren. Einzigartig bin ich, jedoch nicht von wert. Wen lockt die Gier wird schwer enttäuscht. Hübsch und Golden sehe ich aus, doch wenn ihr versucht mich zu verwenden, werde ich euch sein ein Graus. Wer/Was bin ich?

Tipp: Es handelt sich um einen Ausrüstungsgegenstand.

Okay dann ist es wohl doch der Zeremonienhelm, aber wieso ist der ein Graus? Okay ich muss dazu sagen, dass ich den nie aufgesetzt habe, sondern immer nur für mein Museum benutzt habe. Hat der etwa einen verborgenen Effekt?

Du erinnerst dich doch sicher noch an die ganzen Waffen/Rüstungs replika die im Spiel ab und an mal zu finden sind(meistens in schaukästen)? Dieser Elfenhelm ist auch so einer. Er sieht zwar hübsch aus aber dadurch das er nur ganz wenig schaden aushält (weil Replika) und ziemlich wenig Rüstung hat geht er im Normalfall beim ersten Schlag eines jeden Gegners schon enzwei. Spätestens jedoch nach dem zweiten Schlag hast du nur noch Brösel auf dem Kopf. Deswegen ist er ein Graus weil man ihn dauernd reparieren müsste wen man ihn wirklich verwenden wöllte.

Aber seis drum der Zeremonienhelm war gesucht und du bist dran. o_o

Da haste aber reichlich um die Ecke gedacht, um einen Reim hinzukriegen Nun gut, was nehmen wir denn mal...

Welche Siedlung in Cyrodiil ist die einzige, die eigentlich keine Existenzberechtigung hat?

Uhhhm. Schwierige Frage. Meinst du vielleicht Leyawiin, weil das eigentlich zu Elsweyr gehören sollte?

Ich bleib nochmal bei Leyawiin. Gehts dir darum das diese Stadt völlig Falsch gebaut ist weil sie den Zugang zum Niben blockiert und somit alle anderen Städte mit Flußanbindung?
    Oder gehts dir um ganz was anderes?

Es geht mir um was ganz anderes. Es hat tatsächlich rein gar nichts mit der Lore zu tun. Es geht eher darum, dass die gemeinte Siedlung eigentlich überflüssig ist.

Achso Siedlung ist Wörtlich zu nehmen und es dreht sich gar nicht um eine Stadt?

Meinst du Villeicht Harluns Wache? Weil es da keine einzige Quest zu machen gibt und die Dorfbewohner nur Gerüchte zu sagen haben? Außerdem ist sie genau neber Cheydinhal also könnten die auch innerhalb der Stadt einfach wohnen.