Vahtacen ist richtig und Paddy wird zur Exkursion der Magiergilde eingeladen.
Vahtacen ist richtig und Paddy wird zur Exkursion der Magiergilde eingeladen.
Da hier schon ewig nichts mehr geschrieben wurde versuche ich jetzt einfach mal eine höchst anspruchsvolle TreatReanimation und hoffe auf Feedback.
Und zwar mit folgender Frage:
Einst trug mich der Menschheit größter Held. Der Held verging in Göttliche Gefilde. Ich jedoch blieb. Seit dieser Zeit warte ich in den Tiefen der Finsternis, Gehütet von mächtigen Kriegern, auf einen neuen Held dem ich zu strahlendem Glanz verhelfen kann.
Was bin ich?
Ich hoffe das war jetzt nicht so dermaßen geschwollen ausgedrückt das man es nicht mehr versteht. ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Deine Rüstung isses, Tiber Septim.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
War ja klar das du das wieder als erstes weißtDu hast zusammen mit Paddy glaub ich bis heut die meiste Fragen von mir richtig beantwortet.
Nja dann lass mal hören ob dus noch drauf hast.Du bist. ^^
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
Höre ich da eine ganz kleine Herausforderung?
Welche Wesenheit trägt den Beinamen "Spinne"?
Wenn wir hier nicht im Oblivion-Quiz wären würde ich sagen Zenturio-Spinne so aber wird es wohl der Spinnen-Daedra sein. Eklige Biester.
Daedra ist die richtige Richtung, aber der Spinnendaedra ist nicht gemeint.
Ich sollte mal wieder Morrowind zocken, wobei mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass du nicht so eine offensichtliche Frage stellen würdest:
Willst du zufällig auf Mephala hinaus?
Genau, Mephala wird auch als Weber, Spinner (im Sinne von Netze spinnen) oder Spinne bezeichnet. Deine Runde, Paddy!
So nehmen wir doch mal wieder ein paar Buchstabensalate. Die gesuchten Begriffe folgen einem übergeordneten Thema:
ULBATUBL
HRHKÄMEEIN
SATRND
HAOHLNZD
HSTAERL
Hmm wie wärs mit nem kleine Tipp?![]()
Ah...
Das erste ist Blaublut, das dritte Strand und das vierte Holzhand. Den Rest krieg ich nicht geknackt.
hierZitat
Wenn du Eines zusammen bekommst, dürfte es dir eigentlich leicht fallen darauf zu kommen, was für Namen die anderen Salate ergeben.Zitat
EDIT: The unbelievable Glann![]()