Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Oblivion Quiz #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß das man die durch eine der Nebenquests gefunden hat, ich glaube es war die Dornenzweighöhle.

Das stimmt, Bolg. Du gewinnst eine nachgemachte LED-Welkyndsteintischleuchte und darfst de nächste Frage stellen .

Ui so eine Lampe würd ich gern haben.

Welche Ayleidenruine hat als einzige nicht das normale Symbol auf der Karte?

Zitat Zitat
    Ui so eine Lampe würd ich gern haben.
    Hab schon überlegt ob man nicht irgendwo einen Kunstkristall oder etwas entsprechendes aus Glas irgendwo bekommen kann und man da ein LED einarbeitet, um das zu imitieren. Ich hätte sowas auch recht gerne für meine Kommode.

Vahtacen wird durch ein Höhlensymbol markiert, weil sich die Leute von der Magiergilde durch eine Höhle in die Ruine hinein gegraben haben. Ein paar Ruinenreste an der Oberfläche weisen auf die Ruine hin. Abargarlas wird theoretisch auch durch ein Höhlensymbol symbolisiert, da die Ruine ebenfalls nur über eine Höhle nämlich die Seitliche Höhle zu erreichen ist. Abargarlas ist natürlich aber auch nur unter dem Höhlennamen bekannt, zählt also nicht so wirklich.

Ich sag, er meinte Abagarlas.

e:
    Scheibenkleister, ich hätte Paddys Post bis zu Ende lesen sollen .

Vahtacen ist richtig und Paddy wird zur Exkursion der Magiergilde eingeladen.

Da hier schon ewig nichts mehr geschrieben wurde versuche ich jetzt einfach mal eine höchst anspruchsvolle TreatReanimation und hoffe auf Feedback.
    Und zwar mit folgender Frage:

Einst trug mich der Menschheit größter Held. Der Held verging in Göttliche Gefilde. Ich jedoch blieb. Seit dieser Zeit warte ich in den Tiefen der Finsternis, Gehütet von mächtigen Kriegern, auf einen neuen Held dem ich zu strahlendem Glanz verhelfen kann.
    Was bin ich?

Ich hoffe das war jetzt nicht so dermaßen geschwollen ausgedrückt das man es nicht mehr versteht. ^^

Deine Rüstung isses, Tiber Septim .

War ja klar das du das wieder als erstes weißt Du hast zusammen mit Paddy glaub ich bis heut die meiste Fragen von mir richtig beantwortet.
    Nja dann lass mal hören ob dus noch drauf hast. Du bist. ^^

Höre ich da eine ganz kleine Herausforderung?

Welche Wesenheit trägt den Beinamen "Spinne"?

Wenn wir hier nicht im Oblivion-Quiz wären würde ich sagen Zenturio-Spinne so aber wird es wohl der Spinnen-Daedra sein. Eklige Biester.

Daedra ist die richtige Richtung, aber der Spinnendaedra ist nicht gemeint.