Das ist korrekt. Du erhälst eine Einweisung in die Guerilla-Taktiken vom Wanderpriester Jo'kash und darfst die nächste Frage stellen![]()
Das ist korrekt. Du erhälst eine Einweisung in die Guerilla-Taktiken vom Wanderpriester Jo'kash und darfst die nächste Frage stellen![]()
--
Für welches Rüstungsset gibt es eine zweite Variante Handschuhe?
Für die Lederrüstung Armschützer
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Geändert von Wolfshund (06.05.2012 um 10:43 Uhr)
Das ist korrekt. Du darfst eine neue Frage stellen Wolfshund.
Welche alchemistische Eigenschaft hat das Horn des Einhorns?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Das dürfte "Lebensenergie festigen" sein
Das ist natürlich richtig. Du darfst die nächste Frage stellen, King Paddy
Okay hier dann die nächste Frage: Wer ist Lenwin?
Puh, ich bring das hier mal in Gang
Lenwin ist der frühere Name der Kriegerin Umbra, mit der man im Zuge der Clavicus Vile Quest in Kontakt kommt!.
--
Das ist korrekt. Ich hatte schon befürchtet die Frage wäre zu leicht gewesen, aber offensichtlich...
Du kriegst auf jeden Fall einen Kuss von Lenwin und darfst ne neue Frage stellen.
Schwer war die Frage ja eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich die nicht früher gelöst hab. Vermutlich in Ermangelung einer neuen interessanten Frage
Welche Zutaten haben die Eigenschaft "Schock widerstehen"?
--
Schlammkrabbenfleisch, Skamphaut, Brombeere, Johanniskrautnektar ... ähm... hab ich was vergessen? xD
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~