Keine Ahnung, was für ein Buch du meinst, aber ich tippe auf Peryite.
Edit: Wenns erlaubt ist, gebe ich noch einen zweiten Tipp ab: Mir ist die Aufgabe von Azura wieder eingefallen! (und nein, ich habe nicht nachgesehen)
Keine Ahnung, was für ein Buch du meinst, aber ich tippe auf Peryite.
Edit: Wenns erlaubt ist, gebe ich noch einen zweiten Tipp ab: Mir ist die Aufgabe von Azura wieder eingefallen! (und nein, ich habe nicht nachgesehen)
--
Geändert von Ardam (27.10.2011 um 16:57 Uhr)
Es war tatsächlich Peryite gemeint. Ardam gewinnt einen außerordentlich gut gefertigten Dwemerschild mit einer netten Verzauberung und darf die nächste Frage stellen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Yeah, den kann ich echt gut gebrauchen!
Welche Person in Chorrol ist Anhänger der Mystischen Morgenröte?
--
Korrekt.
Du erhälst eine Robe der mystischen Morgenröte in extravagantem Bordeauxrot (sofern man diese Farbangabe in einem Rollenspiel treffen darf)
--
Klasse, ich wollte eh noch Vorhänge nähen! *schnipp*
In welcher Ayleidenruine kann man die Replik(!) eines elfischen Langschwerts finden?
Also ich galube du meinst Ceyatatar.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Nein, Ceyatatar ists nicht. Ich geb mal einen Tip: Die gesuchte Ruine befindet sich grob im Nordosten von Cyrodiil.
Auflösung: Zu finden ist die Replik in der Ruine Kemen nahe Cheydinhal.
Freie Runde
Terpentin ist außerordentlich nützlich gegen gemalte Trolle.
Richtig!
Viel Spaß mit dieser Öl-Laterne, falls du genauso wie ich noch etwas Terpentin übrig hast
*Lampe überreich*
--