Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 362

Thema: Oblivion Quiz #12

  1. #121
    Für die Lederrüstung Armschützer
    Geändert von Wolfshund (06.05.2012 um 11:43 Uhr)

  2. #122
    Das ist korrekt. Du darfst eine neue Frage stellen Wolfshund.

  3. #123
    Welche alchemistische Eigenschaft hat das Horn des Einhorns?

  4. #124

  5. #125
    Das ist natürlich richtig. Du darfst die nächste Frage stellen, King Paddy

  6. #126
    Okay hier dann die nächste Frage: Wer ist Lenwin?

  7. #127
    Puh, ich bring das hier mal in Gang

    Lenwin ist der frühere Name der Kriegerin Umbra, mit der man im Zuge der Clavicus Vile Quest in Kontakt kommt!.

  8. #128
    Das ist korrekt. Ich hatte schon befürchtet die Frage wäre zu leicht gewesen, aber offensichtlich...

    Du kriegst auf jeden Fall einen Kuss von Lenwin und darfst ne neue Frage stellen.

  9. #129
    Schwer war die Frage ja eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich die nicht früher gelöst hab. Vermutlich in Ermangelung einer neuen interessanten Frage

    Welche Zutaten haben die Eigenschaft "Schock widerstehen"?

  10. #130
    Schlammkrabbenfleisch, Skamphaut, Brombeere, Johanniskrautnektar ... ähm... hab ich was vergessen? xD

  11. #131
    Nein, das ist alles korrekt und vollständig.
    Du erhälst einen 50%igen Schock-Widerstehen-Trank und darfst die nächste Frage stellen!

  12. #132
    Ähm.... Freie Runde! Ich bin heute so unkreativ wie ein Backfisch Mir fällt nichts ein ^^

  13. #133
    Welche Gegenstände werden benötigt, um das "Schwarze Sakrament" durchzuführen?

  14. #134
    ähm.. okay mal schaun ob ich es noch im Kopf habe.... will nich auf irgend ner seite spicken, weil wegen zu faul und so xD

    Also man braucht ein Skelett... ähm... Menschenfleisch und ein menschliches Herz, was zusammen gelegt wird in einen ... ich glaube Kerzenkreis, einen Dolch der abgerieben wurde mit einer Tollkirschenpflanze... und ich weiß nicht, ob es zwingend notwendig ist, aber das Buch "Ein Kuss, Liebste Mutter" (oder so >.<)

    ich hoffe es war vollständig. Wäre tragisch, wenn nicht, denn ich hab gestern erst den kleinen Bengel in Skyrim dabei erwischt xD

  15. #135
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Also man braucht ein Skelett... ähm... Menschenfleisch und ein menschliches Herz, was zusammen gelegt wird in einen ... ich glaube Kerzenkreis, einen Dolch der abgerieben wurde mit einer Tollkirschenpflanze... und ich weiß nicht, ob es zwingend notwendig ist, aber das Buch "Ein Kuss, Liebste Mutter" (oder so >.<)
    Ist so weit richtig. Das Buch braucht man tatsächlich nicht zwingend, aber darin ist der genaue Ablauf des Rituals beschrieben, so daß es wohl nicht verkehrt ist, das bei sich zu haben.

    Du gewinnst einen Gutschein über die dezente Beseitigung einer störenden Person und darfst die nächste Frage stellen .

  16. #136
    Juhu *Böse grins >=)*

    Alsoooooo. Welcher Käse, lockt selbst die kleinste Ratte aus ihrem Loch?

  17. #137
    Das wäre frisch geschmolzener Olroy-Käse DD

  18. #138
    r...rrrr...rrrrr.... RIIIICHTIG Du gewinnst einen "Schnuppertag" in der Olroy´er Käsefabrik und darfst die nächste Frage stellen

  19. #139
    Wenn Dargon leider nix einfällt, gibts eine offene Runde. Werdet kreativ, Leute .

  20. #140
    Dann wüsste ich gerne, welche die westlichste Ruine Cyrodiils ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •