Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 362

Thema: Oblivion Quiz #12

  1. #241
    Uhhhm. Schwierige Frage. Meinst du vielleicht Leyawiin, weil das eigentlich zu Elsweyr gehören sollte?

  2. #242
    Nope es geht eher um etwas rein spielsystemisches.

  3. #243
    Ich bleib nochmal bei Leyawiin. Gehts dir darum das diese Stadt völlig Falsch gebaut ist weil sie den Zugang zum Niben blockiert und somit alle anderen Städte mit Flußanbindung?
    Oder gehts dir um ganz was anderes?

  4. #244
    Es geht mir um was ganz anderes. Es hat tatsächlich rein gar nichts mit der Lore zu tun. Es geht eher darum, dass die gemeinte Siedlung eigentlich überflüssig ist.

  5. #245
    Achso Siedlung ist Wörtlich zu nehmen und es dreht sich gar nicht um eine Stadt?

  6. #246
    Meinst du Villeicht Harluns Wache? Weil es da keine einzige Quest zu machen gibt und die Dorfbewohner nur Gerüchte zu sagen haben? Außerdem ist sie genau neber Cheydinhal also könnten die auch innerhalb der Stadt einfach wohnen.

  7. #247
    Harluns Wacht hat eine Bedeutung, Tiber. Dort werden in einer Quest, der Kriegergilde glaube ich, Leute vermisst, die sich von Irrlichtern haben in eine Höhle locken lassen. Also nein, Harluns Wachst ist es nicht ^^

  8. #248
    Verdammt das hatte ich voll vergessen. Kriegergilde hab ich nie so oft gespielt. ^^ Okey dann bin ich raus hab keine Ahnung.

  9. #249
    Dieses namenlose Haus in der Westebene? Ich glaub, das heißt sogar namenloses Haus. Eine Bude mitten im Nichts mit zwei Banditen drin und es hat kein Symbol auf der Karte.

  10. #250
    Hm ja das meinte ich nicht, weil das so ne interessante Location ist, weil das glaube nicht immer erscheint oder manchmal auch durch ein Oblivion-Tor zerstört wird. Ist durchaus schon ein merkwürdiges Ding. Ich meine aber schon tatsächlich eine richtige Siedlung mit mehr als einem Haus und eine richtige Kartenmarkierung hat es auch. Ratet ruhig weiter ^^

  11. #251
    Blankenmark villeicht? (Und sag mir jetzt nich das da wieder irgendwas mit der Kriegergilde ist^^)

  12. #252
    Tiber hat Recht. Blankenmark ist besagte Ortschaft. Da ist wirklich Nichts. Keine Quest, kein Artefakt oder Easteregg oder sonst irgendwas. Nur eine kleine hutzelige Siedlung mit verdrießlichen Einwohnern. Ich bin generell gerne in der Gegend um Bravil und Leyawiin und Blankenmark gehört zu meinen Lieblingsorten ^^ Es ist einfach dort eine schöne Gegend. Und mir gefällt das der Ort praktisch so nutzlos ist. Hat was idyllisches. Ist auch schwer drauf zu kommen, weil man sich auf der Seite des Niben eigentlich kaum aufhält, wenn man nicht gerade Festungen abklappert. Und selbst wenn ist das letzte woran man sich erinnert eine Siedlung in der Nichts ist ^^

    Tiber gewinnt ein Sträußchen Nirnwurz und darf die nächste Frage stellen.

  13. #253
    Echt jetzt? Das war voll nur geraten o_o. Hätte nicht gedacht das das stimmt.

    Okey jetzt mal was richtig einfaches.

    Ich bin klein, Humanoid und die meisten von euch mögen mich nicht. Wer bin ich?

  14. #254
    boah ne eye das überfordert mich total. Ich geb an Glann ab. (mir gehen langsam die Fragen aus)

  15. #255
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    (mir gehen langsam die Fragen aus)
    Warum glaubst du wohl hab ich grad so ne einfache Frage genommen?

  16. #256
    Wo is' Blankenmarch? o_o

    Beim Gesuchten kann es sich ja fast nur um Maglir handeln, dem Blindgänger aus der Kriegergilde .

  17. #257
    Zitat Zitat
    Wo is' Blankenmarch?
    Das liegt bey Leyawiin auf der Schwarzmarsch zugewandten Seite des Niben. Wenn man der Straße von Leyawiin Richtung Norden folgt, kommt man zwangsläufig an der Ortschaft vorbei. Aber wie gesagt, das ist eigentlich eine Region in die man kaum für irgendetwas bewusst kommt. Und das hält man sich praktisch auch nicht in Blankenmark auf, weil das wirklich so unwichtig ist und am Arsch der Welt liegt.

  18. #258
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	300px-Positionskarte_Cyrodiil.jpg 
Hits:	35 
Größe:	22,6 KB 
ID:	19399
    Daa is Blankenmark (roter punkt rechts unten)

    Und nein Maglir ist es nicht. ^^ Aber wahr schonmal gar nicht so schlecht geraten. Der Gesuchte ist auch ein Waldelf. ^^
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 01:54 Uhr)

  19. #259
    Merkwürdig, mir fallen direkt ein halbes dutzend Bosmer ein die passen, aber alle sind aus diversen Mods.
    Nach ein bischen überlgen, denk ich es ist dieser dämliche Fan der einem folgt nachdem man die Arena geschaft hat. Weiß allerdings nicht wie der heißt, er steht bei mir auf der 'für immer ignorieren Liste'.

  20. #260
    Auch der Fan ist es nicht. ^^ Und der char stammt aus Vanilla nicht aus einer Mod.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •