Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 362

Thema: Oblivion Quiz #12

  1. #221
    Deine Rüstung isses, Tiber Septim .

  2. #222
    War ja klar das du das wieder als erstes weißt Du hast zusammen mit Paddy glaub ich bis heut die meiste Fragen von mir richtig beantwortet.
    Nja dann lass mal hören ob dus noch drauf hast. Du bist. ^^

  3. #223
    Höre ich da eine ganz kleine Herausforderung?

    Welche Wesenheit trägt den Beinamen "Spinne"?

  4. #224
    Wenn wir hier nicht im Oblivion-Quiz wären würde ich sagen Zenturio-Spinne so aber wird es wohl der Spinnen-Daedra sein. Eklige Biester.

  5. #225
    Daedra ist die richtige Richtung, aber der Spinnendaedra ist nicht gemeint.

  6. #226
    Ich sollte mal wieder Morrowind zocken, wobei mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass du nicht so eine offensichtliche Frage stellen würdest:

    Willst du zufällig auf Mephala hinaus?

  7. #227
    Genau, Mephala wird auch als Weber, Spinner (im Sinne von Netze spinnen) oder Spinne bezeichnet. Deine Runde, Paddy!

  8. #228
    So nehmen wir doch mal wieder ein paar Buchstabensalate. Die gesuchten Begriffe folgen einem übergeordneten Thema:

    ULBATUBL
    HRHKÄMEEIN
    SATRND
    HAOHLNZD
    HSTAERL

  9. #229
    Hmm wie wärs mit nem kleine Tipp?

  10. #230
    Ah...

    Das erste ist Blaublut, das dritte Strand und das vierte Holzhand. Den Rest krieg ich nicht geknackt.

  11. #231
    Zitat Zitat
    Hmm wie wärs mit nem kleine Tipp?
    hier

    Zitat Zitat
    Die gesuchten Begriffe folgen einem übergeordneten Thema
    Wenn du Eines zusammen bekommst, dürfte es dir eigentlich leicht fallen darauf zu kommen, was für Namen die anderen Salate ergeben.

    EDIT: The unbelievable Glann

  12. #232
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Höre ich da eine ganz kleine Herausforderung?

    Welche Wesenheit trägt den Beinamen "Spinne"?
    Neeeiiiiiiin gar nich.

    Ey Glan die allererste Frage die ich je im Quiz benatwortet hab drehte sich auch um Spinnen,Mephala und kam von dir.

    Blaublut hatt ich auch schon raus aber keine ahnung wie ich das mit den anderen Worten in Verbindung bringen soll.

  13. #233
    Echt? Memo an mich: Weniger Daedrafragen stellen, die fangen an sich zu wiederholen .

    Die letzte gesuchte Festung heißt Hastrel, aber eine mit ä fällt mir beim besten Willen nicht ein.

  14. #234
    Oh Gott bin ich Blöd -.-
    Es handelt sich um die Festungen:
    Blaublut
    Krähenheim
    Strand
    Holzhand
    Hastrel.

  15. #235
    Jap es waren Festungen gesucht ^^

    Hm jetzt weis ich nicht so recht, wer dran ist. Glann hat die meisten schon vorgegeben, aber Tiber hatte sie zuerst alle komplett. Könnt ihr euch ohne hauen auf den nächsten Ffragesteller einigen?

    Zitat Zitat
    Echt? Memo an mich: Weniger Daedrafragen stellen, die fangen an sich zu wiederholen
    Ich glaub ich hatte es auch schon, dass ich eine Fragestellung doppelt hatte.

  16. #236
    Sagen wir mal ich war schneller wieder hier also übernehm ichs einfach und lass ihr beim nächsten mal den Vortritt.


    Verborgen in den Tiefen von Lipsand Tarn lieg ich seit hunderten von Jahren. Einzigartig bin ich, jedoch nicht von wert. Wen lockt die Gier wird schwer enttäuscht. Hübsch und Golden sehe ich aus, doch wenn ihr versucht mich zu verwenden, werde ich euch sein ein Graus. Wer/Was bin ich?

  17. #237
    Tipp: Es handelt sich um einen Ausrüstungsgegenstand.

  18. #238
    Okay dann ist es wohl doch der Zeremonienhelm, aber wieso ist der ein Graus? Okay ich muss dazu sagen, dass ich den nie aufgesetzt habe, sondern immer nur für mein Museum benutzt habe. Hat der etwa einen verborgenen Effekt?

  19. #239
    Du erinnerst dich doch sicher noch an die ganzen Waffen/Rüstungs replika die im Spiel ab und an mal zu finden sind(meistens in schaukästen)? Dieser Elfenhelm ist auch so einer. Er sieht zwar hübsch aus aber dadurch das er nur ganz wenig schaden aushält (weil Replika) und ziemlich wenig Rüstung hat geht er im Normalfall beim ersten Schlag eines jeden Gegners schon enzwei. Spätestens jedoch nach dem zweiten Schlag hast du nur noch Brösel auf dem Kopf. Deswegen ist er ein Graus weil man ihn dauernd reparieren müsste wen man ihn wirklich verwenden wöllte.

    Aber seis drum der Zeremonienhelm war gesucht und du bist dran. o_o

  20. #240
    Da haste aber reichlich um die Ecke gedacht, um einen Reim hinzukriegen Nun gut, was nehmen wir denn mal...

    Welche Siedlung in Cyrodiil ist die einzige, die eigentlich keine Existenzberechtigung hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •