Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 362

Thema: Oblivion Quiz #12

  1. #201
    Wir wärs mit noch einem Tipp, Bolg? Ich bin ehrlich überfragt im Moment.

  2. #202
    ich hab eiegntlich gedacht das es einfach wäre....

    Der gesuchte Ort ist hoch oben, und doch kommt in seinem Namen etwas vor das mit Wasser zu tun hat.

  3. #203
    Uhm... ich muß immer noch raten:

    Fisherman's Rock? (dt. evtl. Fischerfelsen?)

  4. #204
    nein, Fischerfels ist fast auf Meeresniveau. Mit hoch mein ich tatsächlich vertikal hoch.

  5. #205
    Taucherfelsen? Das mit hoch oben habe ich verstanden, aber was hat das mit Wurzeln zu tun?

  6. #206
    Taucherfelsen ist Fisherman's Rock, oder nicht?

    Vielleicht dieses Baum-Mopped, das im Keller der Blackwood Company vor sich hinwächst? Der angezapfte Histbaum?



    Ich komm nicht drauf. Ein zweiter Tipp, Bolg? Ich finde das Rätsel wirklich gut .
    Geändert von Glannaragh (03.10.2013 um 23:52 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat
    Taucherfelsen ist Fisherman's Rock, oder nicht?
    Nein Fishermans Rock ist Fischerfelsen im Dunkelforst

    Taucherfelsen ist die hohe Felsklippe bei Cheydinhal in dessen Nähe die Udyrfrykte Matrone rumschleicht und soweit ich weis, bekommt man dort den Bonus, dass alle Kartenmarkierungen aufgedeckt werden, wenn man den Ort erreicht, weil man von dort quasi ganz Cyrodiil einsehen kann. Aber ich wüsste nach wie vor nicht, wie der Ort mit Wurzeln zusammenhängen soll. Oder meint er, ganz poetisch, die Wurzeln der Berge?

  8. #208
    KingPaddy hat es erraten.

    Das erste Rätsel beschreibt tatsächlich einfach nur einen Berg.

  9. #209
    Gesucht ist ein einzigartiger, ayleidischer Zweihänder

  10. #210
    Tipp: Der Besitzer hält sich auch in einer Ayleid-Ruine verborgen.

  11. #211
    Ich weiß leider den deutschen Namen nicht mehr. Aber ich glaube, gesucht ist Sinweaver, der von Azani Blackheart geführt wird.

  12. #212
    Sündenweber (ein schöner Name, wie ich finde) ist die korrekte Antwort. Du bekommst ein Imitat für den Kaminsims und darfst die nächste Frage stellen.

  13. #213
    Wo sind die einzigen Welkynd - Kristallformationen außerhalb von Ayleidenruinen zu finden?

  14. #214
    Ich weiß das man die durch eine der Nebenquests gefunden hat, ich glaube es war die Dornenzweighöhle.

  15. #215
    Das stimmt, Bolg. Du gewinnst eine nachgemachte LED-Welkyndsteintischleuchte und darfst de nächste Frage stellen .

  16. #216
    Ui so eine Lampe würd ich gern haben.

    Welche Ayleidenruine hat als einzige nicht das normale Symbol auf der Karte?

  17. #217
    Zitat Zitat
    Ui so eine Lampe würd ich gern haben.
    Hab schon überlegt ob man nicht irgendwo einen Kunstkristall oder etwas entsprechendes aus Glas irgendwo bekommen kann und man da ein LED einarbeitet, um das zu imitieren. Ich hätte sowas auch recht gerne für meine Kommode.

    Vahtacen wird durch ein Höhlensymbol markiert, weil sich die Leute von der Magiergilde durch eine Höhle in die Ruine hinein gegraben haben. Ein paar Ruinenreste an der Oberfläche weisen auf die Ruine hin. Abargarlas wird theoretisch auch durch ein Höhlensymbol symbolisiert, da die Ruine ebenfalls nur über eine Höhle nämlich die Seitliche Höhle zu erreichen ist. Abargarlas ist natürlich aber auch nur unter dem Höhlennamen bekannt, zählt also nicht so wirklich.

  18. #218
    Ich sag, er meinte Abagarlas.

    e:
    Scheibenkleister, ich hätte Paddys Post bis zu Ende lesen sollen .

  19. #219
    Vahtacen ist richtig und Paddy wird zur Exkursion der Magiergilde eingeladen.

  20. #220
    Da hier schon ewig nichts mehr geschrieben wurde versuche ich jetzt einfach mal eine höchst anspruchsvolle TreatReanimation und hoffe auf Feedback.
    Und zwar mit folgender Frage:

    Einst trug mich der Menschheit größter Held. Der Held verging in Göttliche Gefilde. Ich jedoch blieb. Seit dieser Zeit warte ich in den Tiefen der Finsternis, Gehütet von mächtigen Kriegern, auf einen neuen Held dem ich zu strahlendem Glanz verhelfen kann.
    Was bin ich?

    Ich hoffe das war jetzt nicht so dermaßen geschwollen ausgedrückt das man es nicht mehr versteht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •