--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Vom Macher der Fighting is Magic-Songs jetzt auch dieses Stück, geplant als Song für eine Webserie namens 'Project Poni'
*klick*
kanns sein das die Bronywelle nicht abnimmt sondern eher immer stärker wird? xD was da an fanwork zusammenkommt ist unglaublich *_* wer heutzutage neu anfängt als Brony und sich in der Fanszene umschauen will wird ja quasi von Arbeiten rund um Equestria erschlagen! ich meine vor einem Halben Jahr haben viele gesagt der Hype wird schnell enden aber es geht immer weiter Oo S2 ist auf Sendung und S3 ist schonmal geplant mit 13 Folgen... ich warte jetzt nur noch auf eine Kinofilm ankündigung :P
Ja, sie wird eindeutig stärker. Liegt auch daran, dass viele Ausbilder durch die Landen ziehen und Rekruten sammeln.Zitat
Und zum Kinofilm: wenn niemals irgendein offizieller released werden, werden schon wir Bronies einige anfertigen. Ich meine: Romane, Kurzfilmchen, Geschichten, Fanarts und ponische Zeichentrickfilme haben wir doch schon, ein längerer Film wird also keine übertriebene Schwierigkeit werden.![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (10.11.2011 um 14:51 Uhr)
http://www.equestriadaily.com/2011/1...al-derpys.html
Die ersten beiden Videos.
<3<3<3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (15.11.2011 um 09:12 Uhr)
Das erste ist toll.
Aber wieder wohl eher ein Fall für Szenen-Thread oder PMV, oder?
Ach, die 3 Threads sind schwer zu trennen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
[Zwecks bürokratischer Ordnung verschoben.]
- Titelmusik mit Minecraft-Notenblöcken
- Winter Wrap Up mit Notenblöcken
- Die Minuten 24:41 bis 26:36 unserer richtigen Hymne
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=aYAGB11YrSs <--- how to make a Sandvich![]()
Bei mehr als zwei Videos bitte nur verlinken. ~Lynx
Geändert von Lynx (26.11.2011 um 16:09 Uhr)
Und erneut, das allseits beliebte WINTER WRAP UP!
http://www.youtube.com/watch?v=8UqDE...eature=related
So, ich schließe jetzt erst mal alle Videothreads, da von mehreren Seiten die Rückmeldung kam, dass diese Probleme mit Browsern verursachen. Natürlich werde ich gleich im Anschluss neue Threads eröffnen, bei denen die Regeln etwas strenger gehandhabt werden. Es wird nun ganz offiziell erwartet, dass ihr entweder nur ein Video postet, oder - wenn ihr mehrere posten wollt - nur mehr Links zu diesen. Ich habe dies auch in die Regeln des Forums aufgenommen, also haltet euch in Zukunft bitte daran, damit die Threads keine Probleme mehr bereiten.
Außerdem wird es nur mehr einen Threads für Ponymusik geben (Originalstücke, Variationen, aber auch PMVs), und einen für Szenen oder Gesprochenes. Langsam ist die Übersicht ein wenig verloren gegangen, nun soll es nur mehr zwei explizite Threads für Videos geben. Die persönliche Playlist und das Forengame lasse ich vorerst mal offen, allerdings werde ich auf beides ein Auge haben, da die Frequenz dort nicht sehr hoch ist, und ich sehen möchte, inwiefern die Threads benötigt werden.