Nicht schlecht, Herr Specht!![]()
DISCOOORD~
EDIT:
Wird editiert.
Nicht schlecht, Herr Specht!![]()
DISCOOORD~
EDIT:
Wird editiert.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.11.2011 um 17:48 Uhr)
So, ich würde ja eigentlich wieder meinen letzten Post editieren, um diesmal einen Dreifach-Post zu verhindern..Aber der Spoiler-Tag da ist mittlerweile SO voll, dass ich das nichtmehr verantworten kann. Darum mache ich es diesmal so: Ich füge meinen letzten Post mit dem vorletzten zusammen, lasse aber 2 Spoiler-Tags da...Und dieser Post hier ist damnn wieder nur ein Doppelpost.
Will sagen: POSTET MAL MEHR MUSIK!!!!
Wird wie immer editiert.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (01.11.2011 um 15:49 Uhr)
REMOVE PARASTPRITE. 240p für beste Qualität. Problems, HD?
Dieses Video ist ein gutes Beispiel für Pinkies Schizophrenie. Wer den Grund kennt, bekommt einen Keks. Pinkie, you are so random.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (06.11.2011 um 11:43 Uhr)