Zitat Zitat von Master
Coole Reaktion, nach all den Minuspunkten hast hast definitiv ein paar Pluspunkte ergattert.
Hehe, der kleine Disput hat mich sogar dazu gebracht meine Zockergriffel nach entsprechenden Genregrößen auszustrecken. Bayonetta ist bestellt und auf den Weg und danach wird mit Sicherheit noch mal dem Teufel in seiner vierten Inkarnation eine Chance gegeben! Ein auf meiner Liste stehendes DmC lässt aber mit Sicherheit wieder die Knute sprechen! ^^

Mir fällt noch ein weiterer Titel mit „kontroverser“ Meinung ein:

Gears of War – Das Spiel ist mir irgendwie zu stumpf, zu roh, zu prolomäßig. Ja es macht teilweise Spass und ja, es sieht auch recht gut (besonders am Alter bemessen) aber irgendwie nimmt mir die ganze Grau und Grau Situation mit den diversen Männerteams, die alle Oberarme wie Oberschenkel haben jegliche Motivation weiter zu spielen. Das Spiel besitzt keinen Witz und kein wirklich packendes Szenario. Der Einstieg war recht mau. Hätte das Spiel nicht das Deckungsfeature, Koop und die Kettensäge () würd ich es gar nicht mehr in meiner Sammlung haben wollen.