-
Puppet Vampire
Zu GTA wurde ja nun mehr als genug gesagt - mir gefiel die Reihe ebenfalls bis zum 3ten Teil (wobei Teil 2 meiner Ansicht nach der Beste der Reihe ist). Danach wurde es äußerst langweillig und hat bei mir dazu geführt, diese Reihe nicht mehr zu verfolgen.
Dann wäre da noch World Of Warcraft. Versteht mich nicht falsch, das soll hier kein "WoW ist kacke!"-Beitrag sein; von der Sache her finde ich WoW an sich ziemlich interessant, das einzige was mich jedoch davon abhält, dieses Spiel zu spielen, ist die Tatsache, dass es ein MMORPG ist. Denn solche Spiele sind nicht meine Welt. Dabei hat WoW wirklich einige gute Dinge auf Lager; ich liebe ja "WarCraft 3" (sowie das AddOn "The Frozen Throne") vor allem wegen der Helden. Und wäre WoW ähnlich wie "Diablo 2" gehalten (also offline mit Option auch online zu spielen) würde ich es sicher auch mögen. Aber so: nein.
Und noch The Sims; mal ehrlich, was soll das? Ich kann wirklich bei bestem Willen nicht erkennen, was diese Reihe so erfolgreich hat werden lassen.