Ich kann GTA ebenfalls unterschreiben, finde jeden Teil todlangweilig und dabei habe ich fast jeden zumindest mal angespielt, werde damit eifnach nicht warm. Red Dead Redemption hat mir schon eher gefallen.
Ich kann GTA ebenfalls unterschreiben, finde jeden Teil todlangweilig und dabei habe ich fast jeden zumindest mal angespielt, werde damit eifnach nicht warm. Red Dead Redemption hat mir schon eher gefallen.
Ich kann auch GTA unterschreiben, und zwar genauso, wie Caestus gesagt hat: "Nicht mögen" ist etwas übertrieben, aber gehypt sind die Spiele auf alle Fälle.
Was ich überhaupt nicht mag, ist der allererste "Halo"-Teil auf dem PC. Ich habe keine Ahnung warum das Spiel so gehypt wurde, aber auf dem PC gab es schon vorher weit abwechslungsreichere, storylastigere und insgesamt bessere Shooter... Die Nachfolger habe ich deswegen nichtmal angespielt...
"Bioshock" muss ich auch erwähnen, wobei es mir da ebenso geht wie robx: Vom Setting her spricht es mich an, aber irgendwie passte das Handling nicht, kA wieso...
Final Fantasy.
Und GTA könnt ich eigentlich auch erwähnen, der einzige Teil den ich mag ist GTA IV.
Metal Gear Solid... Najaaa, ich hab keine wirklich krasse Abneigung gegen das Spiel, aber mich stört dieser völlig fehlende Spielfluss durch die over 9000 Cutscenes sehr.
Uncharted. Ich verstehe nicht, was die Leute an dieser Reihe so grandios finden - es ist einfach wie Tomb Raider, nur schlechter, weil das noch eine interessante Hauptcharakterin hat. Drake hingegen ist das Standard-Videospiel-Abziehbild eines männlichen Helden, der natürlich nicht nur alles kann, sondern auch supercool dabei ist. Ach ja, und nicht nur er, ALLE Charaktere sind schlechte Klischees. Und die Story ist, soweit ich das überblicken konnte, extrem vorhersehbar.
Ehrlich, wie diese Spielreihe eine der erfolgreichsten dieser Generation werden konnte, ist mir schleierhaft.
Bei mir war das immer Splinter Cell.
Ich weiß nicht warum, aber mir gefielen vor allem die älteren Teile absolut nicht. Zuletzt habe ich Conviction gespielt und das war zwar recht gut, hat mich aber auch nicht so vom Hocker gefegt.