Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Beliebte / gut bewertete Spiele bzw. Spieleserien, die man selbst überhaupt nicht mag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich Starcraft II im Multiplayer wirklich sehr scheiße.
    Natürlich lässt sich sagen "Byder suckt derbst ab in dem Game" und das stimmt auch - aber jetzt mal ernsthaft: Wenn du nicht anfängst, das Spiel auswendig zu lernen, hast du keine Chance. Aus dem Grund kann ich auch mit Mortal Kombat nichts anfangen. Beide Spielreihen sind Spiele, in denen man nicht innerhalb eines Matches herausfinden und rumexperimentieren kann. Der Gewinner eines Matches ist immer der, der schneller mit Hotkeys arbeiten kann als der andere. Oder eben in Mortal Kombat die besten Moves auswendig gelernt und einstudiert hat. Was Fightgames angeht, so spiel ich lieber Tekken, da man mehr rumexperimentieren kann und bei Strategiegames eher... was anderes.
    Naja hier spricht man dann einfach von Casual u. Hardcore...
    Starcraft ist nunmal in der extremen Hardcore Ecke anzusiedeln und auch für solche Spieler gemacht.Ansich jeder der sich SC wegen MP holt weiss was ihn erwartet.
    Es gewinnt halt der der wirklich BESSER ist und nicht glücklich mit dem Gesicht über die Tastatur und bei anderen Spielen eben übers Pad rollt > So sollten ansich Spiele auch gestaltet sein,zumindest in einem wettbewerbsfähigen Multiplayermodus.

Bin froh das es noch solche Spieleserien und Entwickler gibt die nicht nach dem "einlegen und Platz1" Prinzip funktionieren sondern wirklich krass viel Übung erfordern.

Zu meiner Seite

Die Nr1 bildet hier ganz klar Call of Duty
    Eine Serie die für die größten noobs im Spieleuniversum geschaffen wurde und die die Videospielindustrie leider ziemlich stark negativ beeinflusst hat in den letzten Jahren.
    Man braucht weder Skill,taktisches Verständnis noch sonst irgendwas - Man legt das Spiel ein,setzt sich dumm in ne Ecke oder rennt brain afk mit irgend ner noob Waffenkombi durch die Map und ist Platz 1 in den Leaderboards.
    Und wer selbst dafür zu blöd ist > Hacken geht in keinem Online Spiel einfacher und man wird noch nichtmal dafür bestraft weils Activision sowieso scheiß egal ist....
    Freu ich mich schon wieder drauf in Livestreams beim MW3 Release zu sehen wie Leute für 10$ das letzte Prestige usw verkaufen und damit pro Tag etliche 1000$ machen werden haha

Natürlich ist die Serie generell lame - Ein 4 Stunden schlecht geskripteter Singleplayer,selbst auf Veteran mit einer Engine die selbst für Xbox1 Zeiten schon traurig war.
    Ein total unausbalanzierter MP ausgelegt für Casuals der jedes Jahr nichts neues bringt außer 3-4 Maps für 60€.
    Wenn die Leute nicht so dumm wären würden sie checken das man jedes "neue" CoD einfach für 2100M$ Points releasen könnte denn mehr als ein kleines Mappack ist es sowieso nicht mehr seit MW1.<

Aber ebenso versteh ich das Leute einfach nur mit ihren Freunden ne schnelle Runde zocken wollen ohne das sie sich nachher schlecht fühlen weil sie absolut 0 gerissen haben.Dafür sind solche (Casual) Spiele wirklich gut geeignet da man sich wirklich
    keine Gedanken machen muss ob man sein Team runterzieht.

Geändert von SubSenix (14.09.2011 um 17:12 Uhr)