mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zumindest läuft in X-2 keiner rum, der in X ums Leben kam, während in XIII-3 einer der Charaktere eben in XIII-2 starb. Scheint ihn aber null zu jucken.

Was ich mit 13-2 meine: https://www.youtube.com/watch?v=EfYgtAAx34E (um 42 min rum) - wieso zum Geier ist dieser Jemand im dritten Teil quicklebendig, OHNE Erklärung?
    Uns ei es nur ein "Weißt du noch, wie ich damals umfiel und alle dachten ich sei tot?" aber nicht mal das kommt.

Und Verbindung X zu VII? Naja, wird gerne wegen Shinra vermutet, aber ...wenn ist einer der Ururururururururururururururururururururururururururopa des anderen. Dazu sind die Welten einfach zu verschieden. Wobei ich es absolut hirnverbrannt finde, dass Shinra X immer nur mit Maske rumläuft. Das ist doch krank. Würde man wenigstens eine sinnvolle Erklärung wie eben "Gesicht wegen eines Unfall/Krankheit vollkommen entstellt" bekommen, aber nö ... Stattdessen gibt's ne Erklärung von SE die einerseits dementiert, aber letztendlich nicht wirklich dementiert. "Nein, er ist nicht Shinra VII, könnte es aber dennoch sein." Arghs. Arghs! ARGHS!

Zu Shuyin: wurde in X-2 nicht erwähnt dass die Asthera absichtlich Shuyin als Vorlage nahmen, da Yuna eben wie Lenne aussieht?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und Verbindung X zu VII? Naja, wird gerne wegen Shinra vermutet
    Ich würde es nicht als Vermutung bezeichnen.

Zitat Zitat von Final Fantasy X-2 Ultimania
    “After quitting the Gullwings, Shinra received enormous financial support from Rin, and began trying to use Vegnagun to siphon Mako Energy from the Farplane. But, he is unable to complete the system for utilizing this energy in his generation, and in the future, when traveling to distant planets becomes possible, the Shin-Ra Company is founded on another world, or something like that....... That would happen about 1000 years after this story, I think.”
    Geändert von ~Jack~ (28.04.2014 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat
    the Shin-Ra Company is founded on another world, or something like that....... That would happen about 1000 years after this story, I think.
    Ich dachte, dass dieses "or something like that" und "I think" impliziert, dass das gerade übelster Bullshit ist, den sich jemand ausm Arsch zieht

Viele Al Bhed (um nicht zu sagen fast alle) tragen Masken oder irgendeine andere Form von Gesichtsschutz. Und für Shinra wurde ja nur ein x-beliebiges NPC Modell aus FFX recycelt. .

Aus dem Fan-Wiki:

Zitat Zitat
    In the Final Fantasy X-2 Ultimania Kazushige Nojima said the following:
    “After quitting the Gullwings, Shinra received enormous financial support from Rin, and began trying to use Vegnagun to siphon Mako Energy from the Farplane. But, he is unable to complete the system for utilizing this energy in his generation, and in the future, when traveling to distant planets becomes possible, the Shin-Ra Company is founded on another world, or something like that....... That would happen about 1000 years after this story, I think.”
    EDIT: Mist, zu langsam ..
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Stichworte