So. Hab letzte Woche die Platin Trophäe für FFX geholt. #nolife
Und nein, ich würde niemandem empfehlen, es mir gleich zu tun. Einige Sachen wie Blitze ausweichen , alle Lücken auf dem Sphärobrett zu füllen UND dann mit jedem Charakter das Sphärobrett zu umrunden, waren... zeitintensiv. Dem Don Tonberry Trick sei dank, hat es aber letztendlich nicht soooo lange gedauert. Vor allem wenn man den Glück- und Magie-Wert völlig außer Acht lässt wie ich. ^^

Jetzt bin ich bei FFX-2 im Kapitel 3. Gott wie ich dieses dynamische Kampfsystem liebe. Für mich immer noch das beste Kampfsystem der FF-Reihe.
Die neuen Kostüme sehen toll aus und sind sogar nützlich, vor allem Psychic.
Vom Monsterfangen habe ich bis jetzt nicht viel Gebrauch gemacht, da es noch kein Monster oder NPC gibt, den ich unbedingt im Team haben will. Hab bis jetzt nur Brüderchen und Elma.
Und wer will bitte dieser Gestalt andauernd beim Rave-Dancing zusehen?

Ach ja für alle, die im Kapitel 3 das Sphäro-Break Turnier gegen Shinra gewinnen wollen, um das Glücksspieler Kostüm zu holen.
Hier gibt es ein Tool, mit dem ihr die optimalsten Züge berechnen lassen könnt. Einfach bei jeder Rundenpause die aktuellen Ziffern auf dem Brett eingeben, Runde beginnen, Kernnnummer schnell eingeben und Calculate klicken.
Damit habe ich bis jetzt alle Sphäro-Break Spiele gewonnen.
Und das alles ohne Mathe und Hirn! xD

>> Final Fantasy X-2 Sphere Break Decoder <<