mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Interessant ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Und dafür brauchen sie mehrere Jahre?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bin ich der Einzige, der diese HD Versionen absolut unnötig findet? Da sollte man die Zeit und Energie lieber in neue Projekte investieren.

Also ich freue mich sehr auf die HD-Edition aus meheren Gründen. Zum einen habe ich keine PS2 mehr und möchte mir nicht wegen dem einen Spiel eine kaufen. Zum anderen freue ich mich auf den International Content von X-2 und schließlich wäre da die miserable PAL-Anpassung des Originals, die nicht nur über riesige schwarze Balken und gequetschte Charaktermodelle verfügt, sondern auch über ca. 20% Geschwindigkeitsverlust.

Die neuen Charaktermodelle allerdings muss ich nicht unbedingt haben, aber wenn sie schon mal da sind, warum nicht ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und dafür brauchen sie mehrere Jahre?
    Neue Modelle und neue Texturen sowie wohl auch komplett 1080p Videos brauchen schon Zeit... also in diesem Remaster steckt auf jeden Fall so viel Arbeit wie in der GoW II Remaster Collection, als man sämtliche Videos komplett überarbeiten musste.
    Nur schade dass es keine duale Synchro wie noch bei KH 1.5 geben wird... nur weil die Vita Fassung inhaltlich gleich aussehen muss. -.-°

Also optisch ist es finde ich schon eine deutliche Verbesserung.
    Kommt übrigens, wie bei Kingdom Hearts 1.5, eine Collectors Edition mit Artbook raus

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Neue Modelle und neue Texturen sowie wohl auch komplett 1080p Videos brauchen schon Zeit... also in diesem Remaster steckt auf jeden Fall so viel Arbeit wie in der GoW II Remaster Collection, als man sämtliche Videos komplett überarbeiten musste.
    Ach komm, die haben nicht mal die Anzahl der Polygone erhöht. Die Finger sehen genau so eckig, wie eh und je, aus.
    Geändert von Whiz-zarD (09.07.2013 um 20:35 Uhr)

Werden die Spiele also nativ auf der PS3 in 1080p mit konstanten 30FPS laufen? O_O Also nicht hochskaliert von 720p??

Die Augen waren schon ein bisschen creepy...

Es laufen doch eh fast keine PS3-Spiele nativ in 1080p, oder? In FF13 waren ja auch nur die vorgerenderten Videos in 1080p, während das Spiel selbst in 720p (hochskaliert auf 1080p) war, wenn ich mich nicht irre. Welche PS3-Spiele sind denn wirklich in Full HD?

Stichworte