mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Schön, dass du eine eigene Meinung hast. Und jetzt wirst du sie noch so formulieren, dass du deinen Gesprächspartner den angemessenen Respekt entgegenbringst, den du von anderen auch erwarten würdest.
    Hättest du die Güte mich darüber aufzuklären, wem gegenüber ich mich respektlos benehme.

Übrigens wird die PS2-Version immer noch produziert; wer FFX noch nicht gespielt hat, kann dies also ohne Probleme nachholen. Und nein - das Argument mit der angeblich komplett nicht mehr abwärtskompatiblen PS3 zieht nicht.
    Waku hat das schon ziemlich gut zum Ausdruck gebracht.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jemand der eine PS3 Slim besitz soll sich also nochmal eine für ihne unnütze Hardware kaufen (sonst würde er schon eine PS2 besitzen) nur um ein mieserables Pal Konvertiertes Stück Software zu spielen?
    Ich sehe außerdem nicht, wo die Leute, die dagegen sind, ihre Meinungen nicht begründen. Dass viele sich ein Spiel nicht kaufen wollen, dass sie bereits besitzen und an dem nichts wirklich verändert wurde, ist ein mehr als einleuchtender Grund. Dagegen würde ich z.B. direkt ein richtig überarbeitetes Spiel kaufen (FFIX oder FFVIII mit neuerer Graphik und ein paar Extras wären doch toll), nur SE geht eben den einfacheren Weg.
    Mir ging es eigentlich darum, dass Leute sich darüber beschweren, dass es eine HD-Portierung oder ein Remake - was auch immer - von FFX geben wird und dann auch noch ohne FFX-2 und XII. Kommentare wie "Jeder Publisher bringt HD-Collections, nur SE ist mal wieder zu gierig", das wurde nicht wörtlich gesagt ist aber aus einigen Posts rauszulesen, sind meiner Meinung nach nicht angebracht.
    Mir ging es nie darum die Kaufentscheidung der Leute oder deren Begründung hierfür anzuzweifeln oder sonst was, es ging lediglich darum das Leute an der Entscheidung von SE FFX in HD zu re-releasen und am Spiel selbst rumgemeckert wird, weil sie selber lieber ein anderes FF als Remake wollen oder eben eine Collection. Doch das sind keine Gründe gegen FFX-HD, zumindest wenn man es objektiv betrachtet.
    Nebenbei hat Waku auch hierauf eine super Antwort.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Man the Ignorance in this Thread. Jeder der's schon hat und zu tode gespielt hat kann HD Ports ignorieren, dem Rest der Welt in dem kontinuierlich irgendjemand Anfängt zu Spielen wird ein leichterer einstieg zu einem Titel der ihn möglicherweise interessiert geboten, wer sich dann OMG BETRAYEL WHY U SO GREEEEDY SQEUNIC fühlt kann seine PS2 Version in PCSX2 werfen und bereits jetzt sein schönes HD Remake geniessen.

You people and your problems.
    Geändert von Sh@de (17.09.2011 um 16:38 Uhr)

Stichworte