mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 911
  1. #201
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass Seymour's Ausschnitt auch in HD und nach all den Jahren immernoch genauso komisch aussieht.
    Ach was. Der hat Knöpfe anstatt Brustwarzen.
    Was meinst du, wofür diese Druckknöpfe, die exakt an der Stelle angebracht sind, wo auch sich normalerweise die Brustwarzen befinden, gut sind?

  2. #202
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Final. Fantasy. VII.
    FFVII zählt nicht, denn da gab es insgesamt sogar 3 Charaktermodelle (4 bzw. 5 mit CGI xD). Es gab insgesamt 2 Battle Modelle und 1 Ingame (die Elefantenhände ^^).

    Aber natürlich hast du Recht. Und FFVII bildet da auf PSone auch DAS Extrem! *_*

  3. #203
    Mehrere Modelle finde ich auch nicht wirklich schlimm.
    Für jeden Einsatzgebiet gibt es unterschiedlich detailierte Modelle.

    Bei Zwischensequenzen achtet man mehr auf die Bilder. Da sind detailierte Modelle besser. Oftmals verwendet man auch den Trick, dass man die Zwischensequenzen als Videos rendert, wenn die Hardware zu schwach, um die Modelle in Echtzeit zu rendern. Bei Kämpfen hingegen achtet man mehr auf die Geschehnisse. Da sind die Details nicht so wichtig. Weniger detailierte Modelle haben hier dann auch den Vorteil, dass mit den freien Ressourcen mehr Effekte darstellen kann. Dies wird auch übrigens bei Filmen so gemacht, um die Kompression zu optimieren. Bei ruhigeren Szenen wird mehr Bandbreite zu verfügung gestellt, um Details besser darstellen zu können. Bei Actionszenen weniger Bandbreite, da das Auge sowieso den vollen Detailumfang nicht mitbekommt.

    Texturen, die weiter weg sind, werden ja auch nicht im vollen Detailumfang angezeigt, sondern Versionen mit geringerer Auflösung, was einmal den Moiré-Effekt minimiert und die Performance verbessert.

  4. #204
    ja schon, aber bei FFX wurden eben auch bei Cutscenes manchmal die Highres und die Lowres benutzt oder munter kombiniert und das reißt dann eben extrem raus.
    CGI als Cutscenes tarnen geht übrigens auch auf keine kuhhaut und Gott sei dank hat SE nach FFXIII mächtig dazugelernt.

  5. #205

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein nichtssagender neuer Trailer, der die grafischen neuerungen nicht wirklich zeigt.. ist aber eher nen psvita trailer wie es scheint :


  6. #206
    Wie wärs, wenn du die Beiträge vor dir zumindest mal überfliegst?

  7. #207
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn du die Beiträge vor dir zumindest mal überfliegst?
    Das ist bei Tonkra normal. xD
    @Tonkra Es steht doch da, dass es nen PS3 und Vita Trailer ist.

  8. #208
    Kann mich jemand dann aufklären, was der Unterschied zwischen dem "Remaster Debut Trailer" und dem "Ankündigungstrailer" ist, außer, dass sie ein paar andere Szenen zeigen?
    Der Aufbau des Trailers ist doch identisch. Wieso dann einen zweiten?

  9. #209
    Das eine Video, ist einfach nur eine geleakte Version. Die sind inhaltlich doch genau 1:1 O_o

  10. #210
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die sind inhaltlich doch genau 1:1 O_o
    Ah >_>
    Mein Fehler. Ich hatte den Trailer grad anders im Kopf gehabt ^^"

  11. #211
    Ich bin selbst überrascht wie gut mit das alles bisher gefällt. Das Spiel an sich, die Kombination X/X-2 für PS3, die HD Überarbeitung, das generelle Design. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich mit Ni No Kuni gerade wieder meine Liebe für JRPGs (wieder)entdeckt hab, aber auf X/X-2 in HD habe ich derbst Bock. X mochte ich damals schon, X-2 habe ich nie gespielt. Und da ein "neues" gutes Final Fantasy seit Jahre auf sich warten lässt: gekauft!

  12. #212
    Zitat Zitat
    Japanische Sprachausgabe wird in beiden Spiele vorhanden sein.
    Instant buy! xD

  13. #213
    Quelle?
    Oder nur Wunschtraum?

  14. #214
    Anscheinend Info aus der neuen Famitsu (siehe u.a. gamefront) die Scans dazu werden bald folgen denke ich.

  15. #215

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Instant buy! xD
    Instant Ramen!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #216
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  17. #217
    Eine japanische Sprachausgabe ist übrigens nur für die japanische (internationale) Version angekündigt (die ja sonst auf Englisch war). Das ist also noch kein Garant dafür, dass wir auch hier eine japanische Sprachausgabe bekommen. Wünschenswert wäre es natürlich, und es erscheint mir auch nicht unrealistisch.


  18. #218
    Oh man, wenn ich sowas schon höre könnte ich rot (oder grün ^^) anlaufen:

    Zitat Zitat
    There's also the fact that we don't have all of the data from the original development project left.
    Was machen die Japaner denn...!?

  19. #219
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn ich sowas schon höre könnte ich rot (oder grün ^^) anlaufen:



    Was machen die Japaner denn...!?
    Schon interessant. Da ja eigentlich so ziemlich jede Firma en Archiv besitzt und seit der Digitalisierung von allem, werden in vielen Fällen auch digitale Archive angelegt und ich kenne viele Firmen die ne "mindestens 10 Jahre archivieren" Regel haben und bei digitalen Daten sollte ja eigentlich nie en Bedürfnis bestehen die überhaupt jemals zu löschen xD

  20. #220
    Die hat Sakaguchi bestimmt alle mitgehen lassen als er gegangen ist.

    Ich fand die Geschichte zu Dragon Quest VII für den 3DS interessant. Die alten Unterlagen waren alle nur in physischer Form vorhanden, und anscheinend hat es fast ein Jahr gedauert, die über tausend Dokumente/Ordner zu digitalisieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •