mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hast einen Laptop? Wir haben festgestelt, dass die Performance unter aller Sau war. Lag daran, dass FF-X nicht selbst in der Lage ist, den besseren Grafikchip zu verwenden, also in unseren Fall den Intel Media HD Dings anstatt den von nVidia. Hab im Netz gelesen, dass dies bei anderen dazu führt, dass das Spiel nicht startet, oder nur schwarzes Bild zu sehen ist. Lösung: Ausführung mit nVidia.Chip erzwingen. Damit läufts butterweich man man kann sogar die Qualität auf Hoch und die Effekte wieder an stellen.
    Hab's mal gemacht und voilà: Es läuft auf 1080p unter den höchsten Einstellungen flüssig! Danke hierfür! <3 Vielleicht sollte ich das mal bei mehreren Spielen ausprobieren, bei denen ich 1080p nicht flüssig bekommen habe. Ist das so 'ne Laptop-Krankheit oder wegen Steam oder wasauchimmer? Oder habe ich jetzt nur den Spaß damit bei FFX? °-° FFXIII läuft übrigens ohne irgendwelche Umwege komplett flüssig auf 1080p.

Hier ist übrigens ein Vergleichsbild. Hab' beim Stöbern gesehen, dass ich damals einen Screenshot von einer bestimmten Stelle gemacht habe, um die Verbesserungen zu sehen:

PS2-Fassung auf 900p hochgerechnet: http://share.cherrytree.at/showfile-...screenshot.png
    HD-Fassung auf 1080p, max. Qualität: http://share.cherrytree.at/showfile-...leichsbild.png

Ich muss schon sagen: Die PS2-Fassung hat sich ganz anständig gehalten. Auch, wenn die HD-Fassung jetzt nichts Bahnbrechendes ist, so ist sie doch sichtbar besser aussehend und nicht nur stumpf auf HD hochgerechnet.

Und an alle, die die Lach-Szene verschmähen: Ihr seid alles ungehobelte, unkultivierte Dilettanten! Ich kann nicht verstehen, wie man die Szene nicht zumindest auf ulkige Art und Weise gut finden kann (wie ich!). Sie ist jetzt nicht perfekt, aber schlecht gemacht finde ich sie auf keinen Fall.

@Klunky:

Dann noch ausgerechnet das Besaid-Theme. Gerade, wenn man durch die Wasserfälle läuft, passt das neue Theme echt wunderbar! Ich habe mich total geärgert, dass ich nicht mit der Remaster-Fassung da durch laufen konnte, weil ich das rearrangierte Battle Theme wiederum nicht gut finde.
    Geändert von Ligiiihh (17.05.2016 um 19:19 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Stichworte