mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele jetzt Final Fantasy X zum ersten mal (bisher hatte ich mich erfolgreich geziert) weil halt Steam-Release und ich mir inzwischen dachte, dass du dem Spiel mal eine Chance geben kannst. Und uff, inzwischen weiß ich aus erster Hand wieso der Teil bei so vielen so weit unten rangiert, wenn man von den extrem offensichtlichen Dingen wie der Lachen-üben-Szene absieht.

Ein oder zwei Screens Gameplay - 10 Minuten Cutscene - Ein Screen lang Gameplay - 5 Minuten Cutscene - Ein halber Screen Gameplay - 8 Minuten Cutscene - Anderthalb Screens lang Gameplay - 5 Minuten Cutscene - Ein halber Screen lang Gameplay - 12 Minuten Cutscene

... das ist im Prinzip die Formel von FFX - und die lässt mich Spiele mit dem komplett gegensätzlichem Ansatz umso mehr schätzen. Ein Hallo in Richtung Dark Souls, das zwar nicht direkt Open World ist, aber bedeutend mehr Erkundungsfreiraum lässt.
    Bevor ich X gekauft hatte dachte ich mir ja "Hey, vielleicht gibst du XIII 15 Jahre nach Original-Release auch eine Chance!", aber das ist damit wohl gegessen. Also, nicht nur weil die Szene in der sich Serah in einen Kristall verwandelt Lachen Üben mit quadratischer Steigerung ist.
    Geändert von Ashrak (17.05.2016 um 08:32 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Stichworte