mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich habe echt noch nie verstanden, was denn nun so schrecklich an der englischen Synchro sein soll.

Bis auf Seymour sind die Stimmen doch eigentlich recht gut und zumindest triefen die Dialoge in X noch nicht vor Melodramatik, so wie das in XIII und seine Nachfolger der Fall ist.

Auch dass die englische Übersetzung recht frei ist, finde ich ehrlich gesagt nicht weiter schlimm.

Finde die englische synchro auch nicht schlecht. aber das fett markierte kann man jetzt auch nicht so unterschreiben^
    Die lachszene...eine der schlimmsten szenen in FFX ^
    ABER... im japanischen ist die Lachszene keinen deut besser... das hört sich sogar fast grauenhafter an (nach krähen)
    https://www.youtube.com/watch?v=BaDocsZkWK0#t=2m23s

Und yuna heult nun auch recht oft rum, frei von melodramatik ist FFX nun auch nicht

Was ich an FFX übrigens noch toll fand ist der einsatz von statischen kameras.. dadurch wirkt die atmosphäre wie in den titeln, wo noch statische renderhintergründe verwendet wurden.
    das fehlt mir bei modernen FF's, sich mal auch etwas zurückzunehmen und weniger "bombast" kamerafahrten/cutscenes zu verwenden..

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach wer weiß, vielleicht entscheidet sich SE in nen paar Monaten ganz überraschend, FFX/X-2 doch noch auf Steam zu veröffentlichen. Und auf XBox One. Und auf WiiU. Und kündigt eine 4k Re-Re-Remaster Special Collectors Uber Master Mega Edition für PS5 an.

tja leider wirds wohl nie für pc kommen... für FFX HD wird ja schon auf der Packung für PS exklusitivität geworben (Nur für Playstation).

Sony hat an dem FFX teil damals auch noch exklusivrechte gehabt.. bei FFXIII hingegen nicht, weswegen türen und angeln offen standen FFXIII auch auf x360 und später für PC neu aufzusetzen.

FFX HD wirds aus exklusivrechten wohl auf keine andere plattform (außer sony) schaffen.
    Geändert von Tonkra (17.05.2015 um 13:46 Uhr)

Stichworte