Maskottchen kann man in der International Version auch anders bekommen, auch wieder in der Fiend Arena, als Belohnung für das Youth League Tournament. Dazu sei aber gesagt, dass es nicht gerade leicht ist dieses Turnier freizuschalten, geschweige denn zu gewinnen ... xD
Und ja, man kann theoretisch mehrere Iron Dukes in einem Spieldurchgang bekommen. Iron Duke ist eine mögliche Belohnung für den Sieg im Farplane Cup ... allerdings (und ich kann dieses allerdings gar nicht genug betonen) es erfordert wieder SEHR viel Arbeit den Farplane Cup freizuschalten und dort muss man mehrere Kämpfe gegen die stärksten Monster im Spiel ohne Pause bestehen, unter anderem auch Trema und Paragon (evtl. auch Seymour, Tidus und Auron). Später auch gegen Major Numerus, der mit Abstand der stärkste Gegner im Spiel ist und definitiv einer der härtesten Superbosse der ganzen Final Fantasy Reihe. Schade ist irgendwie auch, dass Cat Nip in der International Version nutzlos ist wegen Auto-Tobsucht ... =/
Ansonsten finde ich es gerade ebenfalls ein bisschen blöd ... ich hab auch mit nem Guide gespielt um 100 % zu erreichen - habe auch alles gemacht was drin stand und trotzdem: 98 %. Klasse, echt. Jetzt darf ich alles nochmal machen, weil ich nicht weiß was genau ich verpasst habe ... xD
Trotzdem, X-2 ist klasse. Ich mochte es ja eigentlich schon immer und konnte die zum Teil extrem negative Einstellung gegenüber dem Spiel nie wirklich nachvollziehen. Ich finde ja sogar Brother irgendwie lustig ... und wie gesagt, wenn man X-2 mit XIII-2 oder Lighting Returns vergleicht - X-2 ist einfach Gold dagegen.