mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuche gerade mein Glück am FFX-2 Blitzball um ein paar (oder drei) AP Eggs zu bekommen und bin total am verzweifeln. Wie unglaublich kompliziert kann man das eigentlich aufbauen >_> In FFX gibts für dieses relativ simple Spiel ein 10 Stunden Tutorial und hier wird quasi nichts erklärt, dafür dass es ca. dann 200 neue Werte gibt, die auf und absteigen, wie und wann sie gerade lustig sind, was dann darin endet, dass meine Spieler nicht mehr spielen wollen. Ich hab 5 Minuten irgendwas im Trainingsbildschirm gedrückt, bis ich gecheckt habe, dass ich ja gerade was an den Spielern verändere und nicht so auswählen kann, gegen welches Team ich denn da trainieren will.

Ihr wisst nicht zufällig von einem FAQ, welches einem schön erklärt, wann man wo welche Taste drücken muss um am Ende gute Chancen auf drei AP Eggs zu haben?

Blitzball in X-2 verstehe ich auch nicht ganz, aber wenn es dir nur um AP Eggs geht, gibt es eine bessere Möglichkeit, finde ich. Das "Intrepid" Garment Grid verleiht auch die Triple AP Ability und es ist leicht zu bekommen, du musst dazu nur 3 mal den Standard Cup der Fiend Arena gewinnen, was ne Sache von wenigen Minuten ist.

Ansonsten findest du ein AP Egg in der verborgenen Ruine hinter der Chocobo Farm, allerdings müsstest du dazu das Chocobo-Zucht Minispiel abschließen, was auch wieder etwas Zeit beanspruchen wird.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Blitzball in X-2 verstehe ich auch nicht ganz, aber wenn es dir nur um AP Eggs geht, gibt es eine bessere Möglichkeit, finde ich. Das "Intrepid" Garment Grid verleiht auch die Triple AP Ability und es ist leicht zu bekommen, du musst dazu nur 3 mal den Standard Cup der Fiend Arena gewinnen, was ne Sache von wenigen Minuten ist.

Ansonsten findest du ein AP Egg in der verborgenen Ruine hinter der Chocobo Farm, allerdings müsstest du dazu das Chocobo-Zucht Minispiel abschließen, was auch wieder etwas Zeit beanspruchen wird.
    Muss man beim Intrepid GG nicht immer das ganze Feld ablaufen, damit man Triple AP bekommt? Ist fürs schnelle trainieren nebenbei leider ja auch nicht so optimal.
    Von dem anderem AP Egg wusste ich aber wirklich noch nichts, mal sehen wie viel Aufwand das mit sich bringt. Wenn ich allerdings mehr als eins will muss ich wohl trotzdem durch Blitzball durch.

Hab gerade gesehen, dass es als Top Scorer Preis angeboten wurde, dachte mir meine Paine kann inzwischen mit SHT 17 schon was, vielleicht krieg ichs ja also zufällig irgendwie, kurz gespeichert und mal mein Glück versucht und direkt durch die Luca Goers nach 7 Toren in 4 Minuten ausm Turnier geschmissen Ach, was für ein lustiges Minispiel ^^

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Muss man beim Intrepid GG nicht immer das ganze Feld ablaufen, damit man Triple AP bekommt? Ist fürs schnelle trainieren nebenbei leider ja auch nicht so optimal.
    Von dem anderem AP Egg wusste ich aber wirklich noch nichts, mal sehen wie viel Aufwand das mit sich bringt. Wenn ich allerdings mehr als eins will muss ich wohl trotzdem durch Blitzball durch.
    Das Umrunden ist wirklich nicht der Rede wert und dauert vielleicht so 10 bis 15 Sekunden pro Kampf. Außerdem wird beim Kostümwechsel der Warte-Modus aktiviert und das bedeutet, dass man in aller Ruhe das Ding umrunden kann, ohne dass die Gegner zum Zug kommen. Ich hab auf diese Weise (fast) alle meine Kostüme innerhalb meiner beiden Spieldurchgänge komplett ausgebaut (Alchemist fehlt mir noch und Intrepid funktioniert leider nicht mit den Spezialkostümen).

Jedenfalls ist das Intrepid Grid eine Alternative zum AP Egg und mir persönlich ist das Umrunden immer noch lieber als mich durch dieses fürchterliche Blitzball Minispiel in X-2 zu quälen ... xD
    Geändert von Loki (11.04.2014 um 19:18 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Das Umrunden ist wirklich nicht der Rede wert und dauert vielleicht so 10 bis 15 Sekunden pro Kampf. Außerdem wird beim Kostümwechsel der Warte-Modus aktiviert und das bedeutet, dass man in aller Ruhe das Ding umrunden kann, ohne dass die Gegner zum Zug kommen. Ich hab auf diese Weise (fast) alle meine Kostüme innerhalb meiner beiden Spieldurchgänge komplett ausgebaut (Alchemist fehlt mir noch und Intrepid funktioniert leider nicht mit den Spezialkostümen).

Jedenfalls ist das Intrepid Grid eine Alternative zum AP Egg und mir persönlich ist das Umrunden immer noch lieber als mich durch dieses fürchterliche Blitzball Minispiel in X-2 zu quälen ... xD
    Wow, okay, das geht wirklich sehr viel schneller als ich dachte, sind ja wirklich nur 10 Sekunden. Vielen dank für die Info, ich hab mich davor mit dem kompletten Creature Creator noch garnicht beschäftigt, da ich dachte das heb ich mir fürs New Game+ auf oder so, aber war wohl keine gute Idee ^^ Blitzball ist also erstmal auf Eis gelegt Wenn ich mich nicht irre wird mit Key to Success da ja sogar ein APx6 draus.
    Yeah, ich freu mich aufs trainieren ^^

Stichworte