Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Final Fantasy X-2 ist ein verdammt gutes Spiel. [...] Und die Story, wenngleich natürlich nicht so episch oder dramatisch wie die von X, ist immer noch in sich schlüssig und echt alles andere als schlecht.
Nein.
Neben XIII-2 mag die Story vielleicht wirklicht nicht so schlecht sein, kann ich nicht beurteilen, aber... nein, echt nicht. ^^

Zitat Zitat von Sylverthas
Btw. kauft ihr eigentlich auch in dem Game praktisch nichts ein? Also, mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich bisher keine Waffe (glaube auch nicht mal n Item^^°) gekauft habe. Irgendwie ist das Ausrüstungssystem von dem Game ja fürs Late bzw. Endgame wirklich sehr cool, aber am Anfang bzw. in der Mitte schere ich mich da eigentlich gar nicht drum.
Wie ich es ma gesagt habe: XIII hat alle schlechten Punkte aus X übernommen.
Phönixfedern können zwischendurch etwas wichtiger sein, gerade über die Phase, wo Rikku in die Truppe kommt und keine drei Angriffe überlebt, aber was Waffen und Items angeht, braucht man die Shops die längste Zeit des Spieles wirklich so gut wie gar nicht.

Was das Ausweichen von Blitzen angeht: Wenn du dich der Folter aussetzen willst, die Lulus Siegel erfordert, warte doch wenigstens bis du einen Gegenstand hast, der Zufallskämpfe unterbindet. Einer lässt sich sogar relativ sicher bekommen.