Ich muss auch sagen, dass ich Tidus nicht so furchtbar finde wie manch einer ^^ Ich meine, der ist sicher nicht mein Lieblingscharakter und stellt sich oft genug wahnsinnig dämlich an, aber alles in allem bin ich gut mit ihm klargekommen.
Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Und zweitens, irgendwie habe ich das Gefühl, dass in der HD-Version von X-2 weniger Mühe hineingesteckt wurde als in der von X. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber als ich mit X HD angefangen habe war ich von der Grafikqualität beeindruckt, X-2 dagegen sieht, bis auf die verbesserten Charaktermodelle von Yuna, Rikku und Paine, irgendwie genauso aus wie auf der PS2.
Denke das liegt an den Originalen, denn da war es genauso: Das einzige, was in X-2 grafisch gegenüber dem Vorgänger wirklich verbessert wurde, waren die Charaktermodelle. Die Gesichtsanimation ist in X-2 wesentlich weiter entwickelt. Das ist leider aber auch alles. Viele Orte, insbesondere die meisten Dungeons, waren unheimlich billig und Versatzstück-mäßig designt mit sehr wenig Liebe zum Detail, da hatte FFX einfach mehr zu bieten.