Nur das was da steht. Das bezog sich nicht speziell auf dich, war allgemein gemeint. Jetzt regen sich viele Fans darüber auf, was Square Enix mit dem "FFX-Erbe" anstellt. Vielleicht werd ich wirklich langsam alt, aber für mich ist das inzwischen ein alter Hut. Viel von dieser von dir erwähnten Stimmigkeit, die FFX hatte, ist für mich bereits mit X-2 verloren gegangen, dessen Story wirklich derbe schwach war. Zugegeben, explodierende Köpfe sind nochmal eine Stufe darüber, aber Yuna, Rikku & Emo-Girl in "Drei Engel für Brüderchen" bzw. als Fanservice-Pop-Diven und durchweg out-of-character, da hörte sich das Audio-Drama alleine für mich schon interessanter an! Und X-2 war sozusagen der Anfang vom Niedergang, weil er so einen Sinneswandel bei Square Enix mit dem Sequel-Wahn einläutete - den entsprechenden Fan-Horror habe ich persönlich dann mit der Compilation of FFVII durchlebt *g* Von daher kümmert es mich inzwischen einfach nicht mehr allzu sehr, was sie mit Spira und den Figuren darin machen, sondern hoffe nur noch auf neue, bessere Spiele.