Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
@Wolfi
Was willst du mir damit sagen? xD Finde auch dass FFX-2 SO nicht hätte sein müssen.
Ich finde es nur schade, dass Nojima für das Audiodrama und das Buch verantwortlich ist.
Nur das was da steht. Das bezog sich nicht speziell auf dich, war allgemein gemeint. Jetzt regen sich viele Fans darüber auf, was Square Enix mit dem "FFX-Erbe" anstellt. Vielleicht werd ich wirklich langsam alt, aber für mich ist das inzwischen ein alter Hut. Viel von dieser von dir erwähnten Stimmigkeit, die FFX hatte, ist für mich bereits mit X-2 verloren gegangen, dessen Story wirklich derbe schwach war. Zugegeben, explodierende Köpfe sind nochmal eine Stufe darüber, aber Yuna, Rikku & Emo-Girl in "Drei Engel für Brüderchen" bzw. als Fanservice-Pop-Diven und durchweg out-of-character, da hörte sich das Audio-Drama alleine für mich schon interessanter an! Und X-2 war sozusagen der Anfang vom Niedergang, weil er so einen Sinneswandel bei Square Enix mit dem Sequel-Wahn einläutete - den entsprechenden Fan-Horror habe ich persönlich dann mit der Compilation of FFVII durchlebt *g* Von daher kümmert es mich inzwischen einfach nicht mehr allzu sehr, was sie mit Spira und den Figuren darin machen, sondern hoffe nur noch auf neue, bessere Spiele.