mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bist du mit den Inhalten des Buchs vertraut, das das Audio-Drama weitererzählt?
    Haha, nein. Das ist wohl alles aus mangelndem Interesse bis jetzt an mir vorbei gegangen. Wusste auch gar nicht, dass dieses Buch direkt auf das Audio-Drama aufbaut. Relativiert ja auch nochmal die Möglichkeit eines X-3. Wie gesagt, das Audio-Drama an sich finde ich zwar alles andere als gut, aber andererseits jetzt wirklich noch nicht soo schlimm. Da hat mich das Lightning Returns Ende tatsächlich mehr gestört, weil das als Abschluss jener Trilogie eine imho viel größere Sache ist als 30 Minuten lieblos angetackertes Gelaber als Bonus-Dreingabe einer HD-Neuauflage von zwei alten Spielen.
    Von dem, was ich über das Buch mitbekommen habe, ist das allerdings WTF?-traurig-tragisch bis amüsant-lächerlich Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Sehe das aber nach jetzigen Entwicklungen auch nur als extrem abstruse Fanfiction. Falls es doch noch ein neues Spiel geben sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich nicht an das halten wird, was Nojima da mit dieser Novelle verbrochen hat (denn da hätten je nach Projektgröße auch noch ein paar andere Designer ein Wörtchen mitzureden).
    Geändert von Enkidu (20.03.2014 um 06:18 Uhr)

Stichworte