mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kann man denn überhaupt die Soundtrack-BD auf eine Festplatte kopieren, oder kann man sich wenigstens eine digitale Kopie runterladen?
    Davon abgesehen, dass FF X und X-2 einen doch recht langweiligen Soundtrack haben. Das schönste Werk stammt aus dem FF X-2: "Eternity: Memories of Lightwaves".
    Den Rest kann man getrost vergessen, und dudelt nur langweilig vor sich hin.
    Da oben steht: Visual Soundtrack, also gehe ich eher davon aus, dass man das nicht einfach runterkopieren kann.
    Fand den Xer OST eigentlich auch recht ordentlich, vor allem mit "Other World" hat man was wirklich neues probiert. Das Battletheme ist auch geilo ^^

Meh.. irgendwie hab ichs nicht so mit überlegen.
    Ich glaube anstatt mir eine PS4 zu besorgen hätte ich doch nochmal die Hälfte in eine PS3 investieren sollen...
    Dann hätte ich wenigstens mein Lieblings FF wieder ... meh... T_T
    Und ich hätte mir aus Prinzip schon die CE für 80,-€ geholt, weil ich meine FFX und so ^^'

Ich kaufs mir nicht, Final Fantasy X ist Scheiße (großgeschrieben), aber ich hoffe, Ihr tut es, damit ich in drei Jahren meine Vita-Version von XII spielen kann.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich kaufs mir nicht, Final Fantasy X ist Scheiße (großgeschrieben), aber ich hoffe, Ihr tut es, damit ich in drei Jahren meine Vita-Version von XII spielen kann.
    Oh man wie die Geschmäcker doch ausinander gehen. Ich binde Final Fantasy XII scheiße ^^
    Ich hab es zwar damals durchgespielt, aber wirklich gefallen hat es mir nicht. Was größtenteils auch daran lag, dass die Charaktere alle irgendwie... nicht so mein Ding waren. Mal davn abgesehend as einige in der Gruppe kaum ein Wort mit anderen gesprochen haben. Da gefiel mir das in FFX schon besser, wo es die kommunikation innerhalb der Gruppe gab
    Außerdem gefiel mir die Stor von FFX einfach besser...und die Charaktere. Wenn ich nur an Van aus XII denke wird mir schon übel. Der einzig gute Char in FFXII war Balflear (der Balthier hier im Westen).

Aber ich schweife ab. ^^' Will eig. keine FFX vs. FFXII diskussion starten, wollte nur meinen Lieblings FF Teil nach VIII verteidigen außerdem bin ich Tetsuya Nomura Fanboy...offensichtlich ^^'
    FFX-2 mochte ich btw. wiederum gar nicht, habe das nichteinmal durchgespielt cO But than again FFXIII-2 war genau so großer Schrott wie X-2 ^^'

Zum OST muss ich ja nichts mehr sagen, wurde ja schon zur genüge getan.

So, anscheinend enthält das HD-Remake ein "Audio-Drama", das wohl ultimativ FFX-3 zur Folge hat.

Irgendwann ist man dann doch abgestumpft, meine Reaktionen reichen von Roger Murtaughs Ich bin zu alt für diesen Sche*ss, bis hin zu Barney Gumbles Nicht um SE weinen, die sind schon längst tot.

Jetzt fehlt nur noch Toriyamas Waifu.

SE hört wohl erst auf wenn alle Serien und alle alten Klassiker in den Dreck gezogen wurden.

Facepalm.gif
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Fand den Xer OST eigentlich auch recht ordentlich, vor allem mit "Other World" hat man was wirklich neues probiert.
    Definitiv. Und es ist einfach nur großartig. Eigentlich hätte FFXIII ein Stück dieser Art auch gar nicht so schlecht gestanden. Stattdessen bekommt man dieses grässliche Lied in dem Wald, welches mich immer noch in meinen Alpträumen verfolgt

Der OST von X war IMO der letzte wirklich größtenteils gute aus der Reihe, bei dem noch ne Menge Stücke bei mir hängebgeblieben sind (XI mal ausgenommen, weil ich das nicht gespielt habe). Klar, XII ist nicht übel, aber hat am Ende IMO wenige Stücke, denen ich mal so zuhören möchte. Und XIII ist eher ein Mixed Bag von einigen guten und einigen schwachen bis richtig nervigen Stücken.

Stichworte