mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah da gibt es schon welche. Ridge racer, wipe out (sogar mit 60 fps), gt5 (ebenfalls sogar 60 fps? ).
    Die Haare sehen deutlich besser aus.
    ICO läuft auch nativ in 1080p, obwohl die Basis-Auflösung bei nur 512x224 lag [im PAL-Modus 512x256].

Ich werde im Übrigen den Gedanken nicht los, dass Square Enix den HD Remaster lieber hätte an BluePoint Games outsorcen sollen. Siehe die GoW, MGS, ICO/SotC Collections, sie haben sehr viel Erfahrung mit PS2-Remastern sammeln können. Die Bluepoint Engine funktioniert nativ auch sehr gut auf der PS VITA. Why not? Sie achten auch sehr darauf, die Spiele ansonsten so originalgetreu wie möglich zu halten:

Zitat Zitat
    Different approaches have been taken with both games. Bluepoint could have redrawn textures to produce the remastered versions, increasing detail but perhaps compromising the vision of the original developers. Instead, for Ico at least, the way forward appears to have been to repeat the original textures, giving a much busier look to the game but without the need to use anything other than the core artwork.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein erster Gedanke. Die neuen Modelle sehen sehr Plastik/Puppen-like aus und weisen eine dezente Leichenblässe auf. Also... noch mehr als vorher.
    In der Tat, ich bin immer noch am überlegen, ob das ein Dealbreaker für mich ist oder nicht :/

Ich hoffe sie verändern da noch was, ich würde gerne nochmal einen Abstecher nach Spira wagen - ich erinnere mich nämlich noch sehr gut daran, wie mich das Spiel anno 2002 vor allem visuell wirklich weggeblasen hat. Die leblosen Charaktere würden mich da schon sehr stören...
    Geändert von Lucian der Graue (12.07.2013 um 01:07 Uhr)

Stichworte