Uh, stimmt, FFXII HD hätte WIRKLICH was. Das hat ja SO gelitten unter seiner Technik.
Wird aber denk ich nix bei seinen vergleichsweise schlechten Verkaufszahlen. Dann wiederum ... es is Square.
Uh, stimmt, FFXII HD hätte WIRKLICH was. Das hat ja SO gelitten unter seiner Technik.
Wird aber denk ich nix bei seinen vergleichsweise schlechten Verkaufszahlen. Dann wiederum ... es is Square.
Also ein Final Fantasy XII Zodiac Job System HD wäre geil. Passieren wirds zwar nie aber ich wäre ohne zu zögern dabei.
Final Fantasy XII hat sich eigentlich nicht wesentlich schlechter verkauft als andere FFs. Irgendwann wird's davon sicherlich ein HD Remaster geben.
Okay, cool.Ich hatte immer nur den Eindruck, es wäre ein wenig gefloppt. Muss mir mal einbläuen, dass dem nicht so ist.
Wenn sie die Auswahl zwischen den beiden Versionen haben, warum sollten sie sich für die normale entscheiden? Ich kenne jetzt die Unterschiede im Detail nicht, aber ist IZJS nicht gameplaytechnisch besser angekommen? Und bei Kingdom Hearts und Final Fantasy X(-2) hat Square Enix ja auch nicht gezögert, bisher japanexklusive Versionen auch außerhalb zu veröffentlichen.
Bei KH ja aber bei FF ist das ja noch nicht fix.
Überlegen sie da nicht, die Sachen die bei der internationalen FF X Version (schwarze Bestias + Richter) drauf waren nicht reinzugeben oder als DLC anzubieten? Ganz ehrlich, bei SE kann man sich nicht sicher sein.
"Kazushige Nojima is writing a “new episode” for Final Fantasy X | X-2 HD Remaster, this week’s Jump reveals.
It will be a 30-minute drama at the end credits of the game, featuring new cast and character voices.“
[
(Quelle)
die sollen endlich aufhören an den spielen (vor allem X) rumzupfuschen und es endlich ins psn pressen. ich hätts auch als nackten HD-port genommen, höhere texturauflösung ist zwar ganz nett, aber vor allem an den redesignten gesichtern find ich noch keinen rechten gefallen. auch wenn sie ihren cg-ebenbildern ähnlicher sind, aber sind halt nicht die fratzen mit denen man hunderte spielstunden verbracht hat.
zu dieser pseudomehrwertsquark-episode werd ich mich gar nicht erst äußern...
Und dafür brauchen sie mehrere Jahre?![]()
Bin ich der Einzige, der diese HD Versionen absolut unnötig findet? Da sollte man die Zeit und Energie lieber in neue Projekte investieren.![]()
Neue Modelle und neue Texturen sowie wohl auch komplett 1080p Videos brauchen schon Zeit... also in diesem Remaster steckt auf jeden Fall so viel Arbeit wie in der GoW II Remaster Collection, als man sämtliche Videos komplett überarbeiten musste.
Nur schade dass es keine duale Synchro wie noch bei KH 1.5 geben wird... nur weil die Vita Fassung inhaltlich gleich aussehen muss. -.-°